Hot or not

Opel Astra F

Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte

X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten

Beste Antwort im Thema

Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Pass auf wer von uns beiden mehr Ahnung hat ist mal dahingestellt😮

Für mich macht der Müll überhaupt kein Sinn. Vielleicht steh ich gerade mal auf der leitung aber was soll warmes wasser im Winter auf einer eiskalten scheibe?????

hm lass mal über legen

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

😕

ah mir ist es eingefallen:

bis das wasser warm ist hat die scheibe auch temparatur, so damit ist sie nicht mehr eiskalt.

da bekanntlicher weise jede putzfrau mit warmen wasser putzt und nicht mit kalten.
weil die haben gemerkt das sich dann der dreck besser löst.

moral von der geschichte, mit warmen wasser putzt es sich besser

PS:
deshalb haben es die anderen (VW,BMW,Volvo,Audi,Mercedes,ja sogar Opel hat es) in den spritzdüsen eingebaut und el-beheizt.

Da schlage ich doch mal ein Wettwaschen in Oschersleben vor...

Schick beim Show&Shine

😛

ich krach mich weg 😁 schütt noch ein bisschen Spühlmittel mit rein das löst das fett auf der scheibe beim wischen🙄

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Da schlage ich doch mal ein Wettwaschen in Oschersleben vor...

Schick beim Show&Shine

😛

Das wäre mal ne Idee. da muss ich aberam besten ein Lappen drumm wickeln um die Wischerblätter und noch eine Heizung einbauen damit die scheibe mal richtig glänzt.

Halt und noch Spüli rein in den Wischwasserkasten.

Ähnliche Themen

Da frag ich mich, wie fett von aussen auf die Scheibe kommt...

Und nein, ich will kein Dreckskram jetzt hören^^

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Da frag ich mich, wie fett von aussen auf die Scheibe kommt...

Und nein, ich will kein Dreckskram jetzt hören^^

Hast du noch nie ein fettfilm auf der scheibe gehabt ?

Zitat:

ich krach mich weg 😁 schütt noch ein bisschen Spühlmittel mit rein das löst das fett auf der scheibe beim wischen🙄

du schmeist dich gleich noch mehr weg:

der adac hat es tatsächlich getestet

scheibenreinigungsmittel sämtlicher marken

das beste war ein normales spülmittel das ergab im konzentrat einfach 1200 liter scheibenputzmittel
da konnte kein sonax nigrin oder anderes mehr mithalten, die wirkung war die selbe.

besonderst beachtlich ist der preis unterschied kauft mal ein spüli oder ein markenprodukt fürs auto.
bei gleicher wirkung und ergiebigkeit
was meinst du was ich seit jahren im sommer drin habe😁

aber bitte mit zitroduft

zurück zum Thema, jeden seins.

So dumm ist das wirklich nicht😉

es hat schon genug nach ahmer gefunden die davon begeistert sind.
es kostet wenig und bringt wirklich was gerade im winter wenn das salz dazu kommt.

PS: ich habe im winter auch frostschutz drinn

Meins ist eh gerade lehr im vectra B mach morgen erstmal ne ordentlich Mischung😁

Zitat:

Meins ist eh gerade lehr im vectra B mach morgen erstmal ne ordentlich Mischung😁

probier im sommer einfach mal ganz normales spüli, du wirst nur einen unterschied feststellen: das ist der preis bei gleicher wirkung

das gute alte Ossi Fit da kostet der halb Liter 49cent, das muss reichen

aber mit spülmittel haste doch immer übel schaum. kann mir kaum vorstellen, dass das freie sicht verschafft. wird außerdem auch nicht sonderlich gut für die wischergummis sein...

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

aber mit spülmittel haste doch immer übel schaum. kann mir kaum vorstellen, dass das freie sicht verschafft. wird außerdem auch nicht sonderlich gut für die wischergummis sein...

wenn du natürlich zuviel davon reinschüttest schäumst du über das ist klar, aber wenn du es richtig dosierst geht es wunderbar.

geh am besten mal in den laden und lese dir die zusammensetztung durch da wirst du keinen unterschied feststellen, außer das mit dem preis.

ich mache immer ein par tropfen rein und gut ist, der behälter fast ja glaube ich gerade 2-3 liter.

Deine Antwort