Hot or not
Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte
X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten
Beste Antwort im Thema
Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛
90 Antworten
Etlichen Jahren nicht, war im Winter 06/07 wo ich meinen Astra komplett zerlegt hatte und neu aufgebaut und lackiert hatte. Ja kann sein, keine Ahnung wo ich da überall war.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Livecolor
auch das ist bullshit weil ich es nicht versteh ist doch alles im schein eingetragen allso warum auto auseinander nehmen meinste ich fahr nur in nrw !Und von wegen rum prollen ich habe nur gesagt wie es ist ,wenn du mich kennen würdest würdest du ja wissen das ich auch nur ein ganz bodenständiger typ bin der erlich für sein geld aufem bau arbeiten geht und sein hobby hat also schieb dir deine dämmlichen komentaren hinten rein !!!
Nun gut, und warum bestätigen mir dann alle meinen Bullshit ? Weil wir alle keine Ahnung haben ?
Ich mache dir einen Vorschlag. Du übst die deutsche Rechtschreibung und die Zeichensetzung, dafür darfst du dann auch weiterhin mit mir schreiben. Ich finde, das ist ein fairer Deal, der auch allen anderen Usern hilft, dein Buchstabengewirr zu verstehen. Wenn man sich dann allerdings schon da durchkämpft, dann solltest du nicht mit solchen Sätzen wie dem Letzten ankommen.
Was ich mir wo hinstecke, hast du keineswegs zu entscheiden 🙂
Ich denke mal, dass du dich dafür noch entschuldigen wirst, daher hab ich noch keinen Moderator wegen deinem Verhalten benachrichtigt. Auf solche vorlauten Neulinge mit illegalen Sachen am Auto sind einige Mods ganz scharf 😉
MfG BassSuchti
zurück zum tehma:
scheiben tönen
hella heckspoiler mit 3 bremsleuchte lackiert in wagenfarbe
automatigantenne
2 nebeleuchte rechts
beleuchtete kosmetigspiegel rechts und links
lese leuchten vorne mit dimmer
beleuchtete angst griffe hinten
el- fensterheber vorn und hinten
sitzheitzung
el-verstellbare und beheizte ausenspiegel
Ähnliche Themen
wischwasserheizung
leseleuchte hinten
dann noch das ablagefach unter dem handschufach falls nicht vorhanden
motorraum beleuchtung zum besseren öl ablesen in der nacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
beleuchtete kosmetigspiegel rechts und links
lese leuchten vorne mit dimmer
beleuchtete angst griffe hinten
el- fensterheber vorn und hinten
sitzheitzung
el-verstellbare und beheizte ausenspiegel
unnötiges gewicht 😛
Zitat:
wischwasserheizung
Dann sag mal was, wieviel Wasser da durch muss, bis es heiss aus den Düsen kommt...
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Dann sag mal was, wieviel Wasser da durch muss, bis es heiss aus den Düsen kommt...Zitat:
wischwasserheizung
das geht in sekunden, ist ja nur ca 0,8m schlauch von der heizung bis zu den düsen.
was soll das für ein Sinn machen sich so ein Mist in den Motorraum zulegen?? Wofür gibt es scheibenfrostschutz??😕
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
was soll das für ein Sinn machen sich so ein Mist in den Motorraum zulegen?? Wofür gibt es scheibenfrostschutz??😕
tja dann spühlst du zu hause auch nur mit kaltem wasser, sonnst hättets du vieleicht eine ahnung warum😎
aber das denken sollte man den pferden überlassen die haben einen größeren kopf😁😁
mit dem frostschutz hat das nichts zu tun oder meinst du mein motor läuft tag und nacht🙄
Pass auf wer von uns beiden mehr Ahnung hat ist mal dahingestellt😮
Für mich macht der Müll überhaupt kein Sinn. Vielleicht steh ich gerade mal auf der leitung aber was soll warmes wasser im Winter auf einer eiskalten scheibe?????
Pc@
Deiner hat ja fast die selbe ausstattung wie meiner xD
Aber du hast keine Klima?
...Schwarzes Amaturenbrett fehlt mir noch.
War das bei dir alles ab Werk,wie bei mir?
.............................
Denn Astra vom Te find ich soweit schon ganz gut.Würde da nicht viel verändern.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Maritim
Pc@
Deiner hat ja fast die selbe ausstattung wie meiner xDAber du hast keine Klima?
...Schwarzes Amaturenbrett fehlt mir noch.
War das bei dir alles ab Werk,wie bei mir?.............................
Denn Astra vom Te find ich soweit schon ganz gut.Würde da nicht viel verändern.
ich würde nur noch an den extras feilen sonst auch nichts mehr, aber das ist ja geschmaks sache
klima nicht aber el-schiebedach dafür😎
zv
el-schiebedach
sitzheizung
der rest ist alles plug und play, aber nur originalteile nichts gebastelt