Hot or Not

Opel Combo B

Hallo Leute,
heute mittag habe ich mal ein bischen mit blechschere und einem alu-lochblech gespielt.
ich hätte gerne mal eure meinung dazu.

HOT or NOT

67 Antworten

Meine ehrliche Meinung? Lass es bitte sein! Damit tust du dir selbst einen Gefallen, da passt nix wirklich.

Wie wärs eher damit, schwarzer Kamei Sportgrill und dazu dann schwarzes Streckgitter?

Nen schwarzen Grill könnt ich dir schonma liefern - is meiner. Hab dann au noch vor schwarzes Gitter unten rein, aber SELBES wie beim Grill sonst kommts blöd, man muss eine Linie dabei einschlagen und auch dabei bleiben. Dann find ich Tuning toll. QP is en gutes Beispiel, alles schön dezent schwarz, trotzdem aber sportlich und ein Gesamtbild.

Auch gut,in Verbindung mit nem B.Blick aus Metall(oder so einen wie ich ihn(noch) habe aus Plastik zum aufkleben ) und in der Schürze unten dann auch Wabengitter in schwarz von hinten verbaut,sieht dann schon cool aus.
Wenn Du den Blick haben willst kannst ihn bald haben,habe einen aus Blech welchen ich in den nächsten Tagen anschweißen werde.Musste dann nur umlacken.

Ist zwar schon geklärt, aber da ich ja überall meinen Senf dazu geben muß, sage ich: "NOT"
Mach nen schönen Grill oben rein und nimm dann unten die Streben der Stoßi raus und setz in gleicher Farbe wie der Grill ein Streckgitter rein und schon hast du eine schöne stimmige Front.... 😉

ein ganz absolutes NOT!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CorsaJhonny

klar diese leute die mit ihrer noch weißen monster schürze wochenlang durch die stadtfahren weil sie sich die lackierung dafür nich leisten können

was hat das denn mit leisten können zu tun ???

wenn ich ne weiße schürze an meienm corsa fahre, dann nicht weil ich keine kohle fürn lacker hab, sondern weil ich die sachen an meinem wagen vernünftig mache, d.h. bevor die schürze gelackt ist bau ich die natürlich mal an und schau was ich noch anpassen muss, damit ich nachher an der lackierten front nicht mehr schleifen oder laminieren muss.

wenn dann ma ein - zwei wochen die front dran ist ist doch normal - evtl auch weils von der zeit nicht passt den wagen ma drei oder vier tage nicht nutzen zu können...

du bist sicher so ein experte, der sich für 120 € ne ebayfront kauft, die zum lacker gibt und sich dann wundert, dass nix passt... solche sprüche find ich peinlicher als das blech in der front ;-)

also in sachen peinlichkeit kann mich glaub keiner übertrumpfen ich hab auf der heckschürze corsa kleben und im innenraum hasendraht verbaut 😁 aber egal^^ hauptsache mir gefällts :P

nomma anderes bild 😁

schlimmer sind die alien-augen ;D

@aö
ein wabengrill kommt 120x besser als soein durchgehender "streifen-grill". kost etwas mehr aber der preis ist es wiert und ich werd mir den bald auch rein schießen da ich auf vxl-grill keine lust mehr hab.

verkaufst du den dann den vauxhall gril? 😉

Zitat:

wenn dann ma ein - zwei wochen die front dran ist ist doch normal /QUOTE]

da differentieren sich aber unsere meinungen und das mit ebay hab ich mal überlesen,ne .

naja.. ich würd das mit dem blech (1.bild) nicht machen.. is echt nich so der brüller ;-)

schau dich nach ner facelift front um, und mach da was gescheites mit.... MIR würde das besser gefallen 😉

Zitat:

du bist sicher so ein experte, der sich für 120 € ne ebayfront kauft, die zum lacker gibt und sich dann wundert, dass nix passt... solche sprüche find ich peinlicher als das blech in der front ;-)

Ähm außerdem hab ich als student gar keine kohle um meinen wagen aufzumachen , geschweige denn etwas lackieren zu lassen .

Wäre bei meiner alten kiste auch eine miese investition da ich im jahr knapp 20tkm fahr und das fast nur autobahn, meine motorhaube hat ja jetzt schon steinschläge ohne ende ;-)

Warte lieber bis ich mir nen vectra gts leisten kann und der wird dann "noch" schöner gemacht !

Zu deinem Grill muss ich sagen, dass es wirklich nicht der Brüller ist. Allerdings brauchst du dir von M3 Spiegelträgern gar nichts sagen lassen das ist noch lächerlicher *G*

mfg

Axileo

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

ja lasse ich auch,aber du könntest mal ein bild machen,ich würd das mal gere sehen wie das bei dir ausschaut.

Hi,hab gerade mal nen Bild gemacht,guckst Du

Bild vergessen 😰

Deine Antwort