Hot or Not

Opel Combo B

Hallo Leute,
heute mittag habe ich mal ein bischen mit blechschere und einem alu-lochblech gespielt.
ich hätte gerne mal eure meinung dazu.

HOT or NOT

67 Antworten

Bleibt mal geschmeidig,
Geschmack ist immer noch das was die anderen nicht haben 😉

Schließe mich k0Ax mehr loch sähe besser aus 😁

CorsaJhonny, wieso zeigst du uns nicht einmal ein Bild von deinem Corsa?! Klappe ist ja gross genug.

wer sagt das meiner aufgemacht ist , ich hab meine meinung darüber geäußert und das kann ich in jeder form tun solange ich niemanden angreif .
aber besser als das sieht er (auch wenn er karibikblau ist) auf jedenfall aus.

Zitat:

Original geschrieben von CorsaJhonny

..und das kann ich in jeder form tun solange ich niemanden angreif..

Dann solltest du deine Beiträge noch einmal lesen. Du hast ihn vielleicht nicht persönlich attackiert, aber dich sehr schlecht über seinen Geschmack und sein Auto ausgelassen. Weiß nicht, wie das in anderen Foren ist, aber hier sind wir eigentlich höfflich zueinander und äussern konstruktive Kritik und keine bösen Worte. Ist ja jetzt auch egal. Wenn du das weiter mit mir diskutieren möchtest, gerne per PN. Hier im Thread hilfts niemand.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CorsaJhonny

ich hab meine meinung darüber geäußert und das kann ich in jeder form tun solange ich niemanden angreif .

Bingo, solange du niemanden angreifst. Also lass es zukünftig auch, alle anderen können ihre Meinung hier auch ordentlich rüber bringen ohne gleich unhöflich zu werden.

Grüße,

qp

HAHA das mit den wiessen frontschürtzen und scooter find ich lustig 😁 ich seh auch öfters so welche die ihren twingo mit nem bodykit bestückt haben aber alles noch in weiss ...wie das aussieht..... naja am anfang , hab ich gehört das man es unlackiert mal dran machen sollte , wegen aufsetzen oder so ka

ich habe nie gesagt das das geil ausschaut!!!
wollte nur mal ein paar meinungen dazu hören,und ich versteh nicht wie man sich über so ein stück blech aufregen kann,ich hatte normal gefragt und möcht auch normale antworten.
ganz einfach.

und angespochen fühe ich mich gar nicht,a habe ich kein twingo,dann wäre ich woanders am schreiben,und b ist das nur so ein verschissenes stück blech.
morgen versuche ich das mal mit vogelkot auf der haube,mal sehen was dann hier los ist.

ich finde das das blech zu dick wirkt, hatte mir auch schonmal überlegt da racing gitter rein zu machen, aber hab mich eher doch für ne andere schürtze entschieden, ich hab bei mir inner in die seitentaschen gitter reingemacht wo die boxen sind das find ich ganz gut 🙂

ich wollte dich auch nicht angreifen mi dem twingo ich hab nur gesagt das ich sowas öfters sehe mit den ungelackten schürzen, ich hab das nur nochmal geschrieben weil ci hdas so lustig fand mit dem scooter hören und so , sry

ach das prallt doch an mir ab sowas.
aber ich find echt lustig wie einige abgehen wegen so pille palle.
ich habe schon größeren mist an autos gesehen,verchromte m spiegel zb. oder so riesen shark spoiler....naja duplex auspuff und dann 60 ps,da ist peinlich.

Hi,
lass es echt sein,kauf Dir lieber Wabengitter und verbaue es von hinten,das ist schön dezent und sieht super geil aus.
Ich habe es in silber verbaut,da es weiter drinne liegt fällt es nicht gleich ins Auge und das fine ich eigentlich ganz nett wenn es nicht so aufdringlich aus der Schürze fällt.
Mfg

ja lasse ich auch,aber du könntest mal ein bild machen,ich würd das mal gere sehen wie das bei dir ausschaut.

ja warte,kommt gleich.

Man kann es leider nicht genau sehen,werde morgen mal ein neues machen.
MfG

Deine Antwort