Hot or Not
Hallo Leute,
heute mittag habe ich mal ein bischen mit blechschere und einem alu-lochblech gespielt.
ich hätte gerne mal eure meinung dazu.
HOT or NOT
67 Antworten
eins noch
wie ich die mücken und andere insekten hasse , die gehen immer so schlecht ab 😁
ja ja,ich hasse Sie auch,und dann noch diese "Scheiss" Vögel,hat mir doch heut morgen glatt einer aufe Haube gesch....!!
Die Insekten die jetzt drauf sind wasch ich auch nicht mehr ab,die kann der Lacker bald abschleifen 😁 😁 😁
lol 😁 naja auf die haube is ja net so schlimm mich hats heut 2 mal schon erwischt , ich hab gestern komplett poliert und heute seh ich auf der windschutzscheibe und aufem linken kotflügel vogel ah ah 😁 oh man , achso greift die schei**e eigentlich den lack an? ich weiss net hab ma gehört wenn dir ne möwe ins auge kackt kann man blind werden......
Ähnliche Themen
Ja das ist schädlich für den Lack, wenn das länger drauf bleibt wird der lack stumpf, merkste dann wenn Wasser drüber läuft oder sich die Sonne darin spiegelt 😉
Also immer schnellstmöglich runter damit....
Oh ja,sehr giftig fürn Lack der Mist,wenn angetrocknet nasses Zeitungspapier drauf,5 Min wirken lassen und dann abwaschen mit nem Schwamm.
Und zur Möwe sag ich nur😁as kommt dann unten nach ner Minute dampfend wieder raus!!
OK,warst schneller CorsaToby
ich habs gemerkt ich wollte es mit nem trockenem tempo wegmachen , das ging noch net so gut^^, selbst mit nassem papier ging es schwer
@KoniCorsa: Also das Streckgitter gefällt mir sehr gut bei dir ..ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir da eins rein zu geben und du hast mich voll überzeugt das es echt supper aussieht😉
was hier los ist...hihi
nicht schlecht,ich mache das echt noch mit dem vogelkot auf der haube,bis jetzt hat noch keinr drauf gemacht.
ja das ist nicht schelcht,aber du hast ja eh schon ne andere stossstange,das schaut vorne weg schon anders aus.
hey,es ist wochendende......haha wurde auch zeit.
Ja danke,und haben nicht alle sowas,habs zumindest hier noch nirgens gesehen,nur mal im Netz irgendwo. Ich fand diese gekauften Dinger immer schon nicht ganz so doll,desshalb selber bauen und das ganze ist nicht überladen wie so manch eine Front,ich habs lieber im dezenten race Look,ohne Spoiler und riesen Löcher usw.
Ist auch nicht schwer das ganze einzubauen,Schürze ab,Gitter zurechtschneiden und mit Silikon oder irgend nem anderen festen Kleber hinterkleben.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
was hier los ist...hihi
nicht schlecht,ich mache das echt noch mit dem vogelkot auf der haube,bis jetzt hat noch keinr drauf gemacht.ja das ist nicht schelcht,aber du hast ja eh schon ne andere stossstange,das schaut vorne weg schon anders aus.
hey,es ist wochendende......haha wurde auch zeit.
Hm,die Stoßstange sieht am besten aus,nix Facelift,da ist mir der Lufteinlass zu breit,GSI schon eher,wollte ich ja erst dranbauen,mache ich aber net mehr,die bleibt drann.
Ganz genau ich finde die Vor Facelift Stosstange sieht um einiges böser aus als die Faceliftstange😉
Zitat:
Original geschrieben von *Andre18*
verkaufst du den dann den vauxhall gril? 😉
jo wenn du haben willst. finden da schon nen fairen preis.
jo wäre schön