Hot Chocolate mit schwarzen Felgen ?

MINI

Hallo,

habe schon viele Stunden im Netz verbracht, mit der Suche nach Bildern eines Hot Chocolate Clubmans mit schwarzen Felgen - und nix gefunden. Hat jemand welche oder kann einen Link hier posten ? Möchte mal sehen ob diese Farbkombi geht oder auch gar nicht, zumal der Clubbi schwarzes Dach und Stripes bekommt.

Thanx DC

20 Antworten

Bilder aus dem Real-Live kann ich dir auch nicht anbieten aber der Konfigurator auf MINIusa.com bietet den Clubman in HotChocolate in Verbindung mit JCW schwarzen Felgen zu konfigurieren. Probiers mal aus.
Das geile an dem Konfigurator ist das man da fast alles visualisieren kann was auf der deutschen seite nicht geht.

Hi,

mein Clubman kommt bald in Hot-Chocolate mit schwarzen
Pace Spokes als Winterreifen daher allersdings mit schwarzem Dach .....

Hab mal einen in LIVE gesehen, sag sehr geil aus. !!!!

Euer SunShine

Hier hat sich was getan: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=905250#post905250

Für mich bisher die beste HC-Kombination. Stehe normalerweise gar nicht auf HC.

Hi,

sehr chic, fast so wie meiner mal aussehen wird.
Meiner ist nur mit Aero-Paket komplett lackiert und US-Sidemarkern.

Schei....ss Warterei sag ich Euch.

Euer SunShine

... ich fine HC schon klasse.

Wenn es die Farbe auch für den "Kurzen" gäbe würde mein JCW HC mit Leder HC

Heinz

Hi,

sieht geil aus Dein JCW.
Aber....nimmst Du echt die gelben Blinker ?!?

Euer SunShine

... nö die Weissen.

Heinz

Hi,

so, habe meinen nun endlich bekommen.
Anbei ein paar Bilder.

ich bin den mal gefahren. Sieht wirklich sehr schön aus!!! Vor allem auch innen das Braun gefällt mir gut.

Liebe Grüße,

Betty

@ SunShine31X:
wie ich schon sagte: äußerst cool 😎 und vor allem ziemlich exklusiv! Und von den schwarzen Felgen hattest Du damals noch gar nichts geschrieben (wenn ich mich recht erinnere).

@ rene3:
'Do it'! Gründe oben 🙂.

Ich arbeite derweil' weiter an meiner Probefahrt (aber nicht mehr lange) 😠.

Hi,

ja, hab mich kuerzlich umentschieden und meine Winteralus
schwarz lackieren lassen, sieht besser aus als silberne
Felgen.

Fuer den Sommer hol ich mir die Mi2 von AC-Schnitzer,
die sind innen anthrazit und aussen glanzgedreht,
bin mal gespannt.

Euer
SunShine

... die Mi2 gefällt mir nicht, sieht irgendwie zu gepimpt aus - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

Heinz

..die in schwarz umlackierten Alufelgen sehen, wie ich meine, bei Deinem JCW Clubman auf jeden Fall besser aus als die ehemals silbernen.

Was die 'Mi2 von AC-Schnitzer' angeht: ich hoffe, ich bin nicht (schon wieder 😁) der einzige, dem die nicht spontan präsent sind: kannst Du, wenn das möglich ist, gelegentlich ein Bild von diesen Felgen hier einstellen (und das nicht nur, weil Heinz sich zu der Frage eben ziemlich klar positioniert hat 😉)?

Dankeschön,

Clemens

Tante Google hilft 😁

... und sogar noch auf nem Schoko-Clubman

< KLICK >

Deine Antwort