Hot Chocolate mit schwarzen Felgen ?
Hallo,
habe schon viele Stunden im Netz verbracht, mit der Suche nach Bildern eines Hot Chocolate Clubmans mit schwarzen Felgen - und nix gefunden. Hat jemand welche oder kann einen Link hier posten ? Möchte mal sehen ob diese Farbkombi geht oder auch gar nicht, zumal der Clubbi schwarzes Dach und Stripes bekommt.
Thanx DC
20 Antworten
@ Heinz:
...den Google-Tipp nehme ich ernst; werde da zukünftig öfter erstmal nachgucken - Du hast ja recht 😉:
Davon abgesehen:
...der Ausdruck "gepimpt" ist - ohne sowas generell abwerten zu wollen; da gibt 's, generell, wohl auch ziemlich attraktive Ansätze - schon zutreffend; ich denke aber, dass ein solcher Eindruck jedenfalls bei dem Clubbi in Deinem Link vor allem an der Tieferlegung und weniger an den Felgen liegt.
Die Felgen selbst würde ich für meinen MINI jedenfalls grundsätzlich nicht ausschließen.
... das Problem bei solchen "offenen" Felgen ist, dass man recht viel von der Bremse sieht.
Damit das nach was aussieht, bräuche man größere Scheiben und rote Bremssättel 😁
Das Bremsenproblem, dass die Scheiben so mickrig aussehen, hat man bei jeder 18"-Felge. Immerhin darf der "S" ja 16" fahren, also bleiben schon mal 2" "Luft". Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass beim Mini 17"-Räder den besten Kompromiss zwischen Optik und Handling bieten.
Gepimpt ist durchaus nicht abwertend gemeint, zumal ja auch Schnitzer zu den namhaften Tunern gehört.
Glaub mir, Du wirst die Felgen für Deinen Mini ausschließen, wenn Du die Schnitzer-Preisliste gesehen hast 😁
Heinz
Hi,
keine Panik, die Meinung anderer hat mich noch nie
sonderlich interessiert.
Schliesslich muessen sie ja MIR gefallen und niemandem
anderen. Der Preis ist voellig OK. 🙂
Hab die Felgen schon in live gesehen und ich finde sie
einfach nur TOP.
Von daher immer easy, gibt auch Dinge an anderen Minis die mir
nicht gefallen, jedem das Seine.
Jedem sein Mini, jedem sein Heiligtum 🙂
Euer
SunShine
Ich halte die 17" auch für den besten Kompromiss und werde - mit im Zweifel platt laufenden Sommerreifen; soweit habt ihr mich jetzt bereits 😉 - wohl auch welche aus dem MINI-Katalog ordern.
Doch auch die 'Schnitzers' mit entsprechenden Reifen sind, s. o., meiner Meinung nach nicht nur "völlig O. K.", sondern mehr noch: sehr cool!
Mach et, SunShine!
Hi,
auf jeden Fall, werde die guten Stücke Anfang Febr. ordern,
solange geniesse ich die schwarzen Winterpneus.
Euer
SunShine
... ich bin momentan am Überlegen die OZ Ultraleggera oder Chrono HT in matt graphite zu kaufen. Allerdings nur in 17 Zoll.
Heinz