Honda XR 125 offen wie??

Wie bringe ich noch mehr leistung aus meiner honda XR 125L raus (einen Auspuff ohne Drossel habe ich schon)

43 Antworten

bei 4t gehts doch eigendlich nur darum, dass die abgase möglichst schnell den brennraum verlassen
wäre is nicht vielleicht möglich eine art staubsauger hintern auslass zu baun, der die abgase regelrecht raussaugt?

bei mir is an der seite vom vergaser noch sone kleine schwarze kiste dran, mit 3 kabeln. is das sone "blackbox", wenn ja wie bekomm ich den kram ab?

Also ich habe jetz gestern beim krümmer die Drossel (eine art beilagscheibe) entfernt und sie geht jetzt zwar "blos" ca. 105 aber vom abzug bis 50 kmh steht er jetz einer 30Ps NSR nichts nach (bis 50-60 kmh war ich vorne dan hat sie mich vernebelt :-( aber vom abzug is jetz meine woll arsch geil die fetzt wie sau :-)

@Flokee

na dann endere mal ganz fix deine signature 😁

Ähnliche Themen

Schon geschehen hab nur noch mal Praktische tests machen müssen :-)

ich habe gehört die "beilagsscheibe" kostet 300 € das kann doch irgendwie nicht sein oder flokee???

ja das stimmt die drossel hat mir 278 € gekostet der verkäufer musste es zwar beim tüv anmelden, aber das kann ja auch nicht so teuer sein. Ich weiß auch nicht warum das so teuer ist. Weiß das vielleich einer hier???

warum is des bei mir net? im krümmer? wo soll das sein? am zylinderauslass? im krümmer drin?

@Flokee was hast du gemacht, dass deine XR 20PS hat ?

wenn man den Krümmer weg baut, dann sieht man gleich das da eine art Beillagscheibe driekt ganz vorne am Krümmer links und rechts angepunktet ist. Du musst die Drossel (z. B. mit Schraubenzieher) hin und herbewegen bis die kleinen Schweisnähte brechen. die scheibe gut aufheben krümmer wieder ranbauen und ab die Post

P. S. Ich habe nur mal gehört das die 20 PS hat wenn sie offen ist (drumm schreib ich auch in meiner Signatur ca. 20 PS)

sorry aber die hat nie im leben dann 20PS das is unmöglich

Hi also irgend jemand von euch wollte wissen was der schwarze kasten am vergaser ist also das ist eine vergaser heizung die mit einem termoschalter betätigt wird wers mir nicht glaubt der schaut in der betribsanleitung letzte seite schaltplan nach
also das bringt überhauptnicht die weg zu machen
falls i´hr keine betriebsanleitung habt die wird dann noch unter der sitz bank hocken einfach kurz abbauen

das mit den 20 ps stimmt net die hat dan grad so 13 vielleicht auch 14ps
hat nimand 200 euro übrig der kann seine xr mal auf nen leistungsstand stellen !!!

bei mir ist außerdem keine scheibe zwischen vergaser und zylinder die hat nur eine drossel im krümmer !!!

200€? WO kommst du denn her?😁
Ich hab 10€ bezahlt.😉

für en leistungstest mit diagramm und ps-analyse usw.? wo hasten die gemacht? oder meinst du was anderes

Ja, genau so einen Test.Hab ich damals (1 Jahr her) bei unserem Yamaha-Händler gemacht.

Deine Antwort