Honda x8r 50ccm, eure Meinung
Hey (schon wieder ;P),
Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen zufällig einen Honda x8r (2-takter) gefunden, der sogar eine 25km/h Zulassung hat (Yay).
Allerdings verwirrt mich der Preis ein wenig, da er so niedrig ist, im Vergleich zu anderen Angeboten dort.
Der Roller kostet nur 400€ VB und sieht optisch fast aus wie neu, er soll sehr gut behandelt worden sein und keine Probleme machen.
Er ist 9000km gelaufen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Roller? Würdet ihr sagen ich sollte mir den mal anschauen? Es sind immerhin über 60km.
Gruß
Sandro
18 Antworten
Wichtig ist das 25er Papiere vorhanden,das ist das teure. Selbst wenn wirklich Teile gekauft werden müssen zum drosseln sind es nur paar € und da VB. drückst damit den Preis.
Zitat:
@Breisgau50er schrieb am 30. August 2019 um 15:45:02 Uhr:
Ja Bernd so sieht die Sache aus für nen 15jährigen ! Hab ich selbst gerade zuhause.
Bin mal gespannt ob er hingefahren ist?
Beschreibungsmäßig wäre er auf jeden Fall interessant.
Da wäre er dumm wenn er sich den nicht zumindest angesehen hät. Wenn das Lilienthal bei Bremen gemeint war, der Nächste steht gerade in Bremerhafen für 790€ aus 99 mit ca.17000Km als Mofa. Das sind schon abartige Preise die da für 20 jährige Roller aufgerufen werden , sobald das Modell die Jugendlichen anspricht........