honda SW-t400
hi scooter fans honda bringt 09 eine neuen scooter raus .zweizylinder viertakt motor.28,7kw 39 ps bei 8000/min.in 3 farben. preis ?was haltet ihr von dem teil ist es ein geschrumpfter silver wing?wer weiss mehr preis usw
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meingismo
........Wenn ich allein sehe, dass in diesem Thema "Honda SW-400T" Leute etwas über den Spritverbrauch Ihres Rollers schreiben und dann in Klammern dahintersteht (gemeint ist SH 300) dann Frage ich mich was das soll. Das hier ist ein Forum für den SW 400T, da kann und sollte man im Text gerne mal auf Unterschiede, Vor- und Nachteile zu anderen Modellen hinweisen und vergleichen, aber einfach platt Fakten von einem anderen Roller zu veröffentlichen????
Wenn einer schnell liest, glaubt am Ende noch einer der SW 400 braucht 3,5 Liter. Der nächste schreibt dann diese "Tatsache" wieder irgendwo und schon haben wir wieder denselben Blödsinn, der in vielen Foren irgendwann entsteht. Dann fragt der nächste meiner braucht 5 Liter was kann ich machen, dass ist ja wohl viel zu viel. Toll, einfach nur toll!
Wer soll da noch verwertbare Informationen finden?
Das brauche ich nun wirklich nicht und deshalb Tschüß Motor Talk.
Gruß Gismo
Da kann MT am wenigsten für und alle 2 Minuten alle Texte durchzugehen um Unpassendes zu streichen kann man den Moderatoren wiederum nicht zumuten!
Fakt ist und damit hast Du unumwunden Recht, dass es hier zu viel ""Sülzköppe" gibt, die meinen unbedingt etwas schreiben zu müssen, egal ob gehaltvoll oder sinnfrei....Das wirkt sich in anderen Unterforen noch schlimmer aus, vor allem wenn definitv falsche Informationen vom Stapel gelassen werden, die fatale Auswirkungen haben können.
Anstatt Tschüß zu sagen solltest Du lieber helfen, den >Unnützschreiberlingen< das Handwerk zu legen!
50 Antworten
Zitat:
@sasisoli schrieb am 10. März 2012 um 16:09:18 Uhr:
Hallo,bin über die Suche auf dieses Thema gekommen und möchte das mal wieder aus der Versenkung holen.
Bin bei meinem SYM-Händler (auch Honda-Vertreter) über einen Silver Wing 400 aus 2007 gestolpert, war eigentlich aus einem ganz anderen Grund da....
Ich plane ja schon seit längerem eine "Vergrößerung" und wollte mich eigentlich bei 300ccm einpendeln - aber dieses Ding geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Der hat allerdings schon 34.000 km runter, allerdings alle Wartungen bei eben diesem Händler gemacht und von einem älteren Herrn gefahren...der ihn auch dort gekauft hat, also absolut nachvollziehbare Historie. Sieht aus wie neu!
Den Preis lasse ich jetzt mal außen vor um nicht die "Kauf Dir lieber einen neuen SYM"-Antworten zu provozieren...😉...aber er ist fair.Was denkt Ihr?
Wird das ein Faß ohne Boden oder ist der "gerade mal eingefahren"?
Hier haben sich ja schon einige SW-Besitzer gemeldet und es sind ja doch ein paar Jahre vergangen...
Wo haben sich Eure Verbräuche so eingependelt?
Wie liegen die Wartungskosten?Vom 600er liest man von Laufleistungen über 100.000km, aber vom 400er findet man wenig.
Bin für jede Erfahrung dankbar.
Ach ja, die anderen Roller bleiben, für die Stadt bräuchte ich den SW also nicht...da kann ich die 125er nehmen.
Danke Euch.
S.
Wie antworte ich denn hier.? Finde kein Feld zum Schreiben. Naja gut. Wollte nur fragen welchen Roller du dir geholt hast. Wollte mir evtl auch den zulegen. Oder die sym gts300i.
Zitat:
@Micha01essen schrieb am 12. November 2019 um 15:08:15 Uhr:
Wie antworte ich denn hier.? Finde kein Feld ...
So.
Da der Beitrag uralt ist, könnte das aber eine Anktik-Gebühr kosten... oder eine Anzeige wegen Grabschändung.
Da es bei Honda keine Roller über 270 Kubik mehr gibt, kannst Du den 400er nur noch gebraucht erwerben.
Naja, die Integra und X-ADV laufen immer noch unter ... Roller 😉
Honda hat doch einen Maxi-Roller: