ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda nsr oder aprilia rs?

Honda nsr oder aprilia rs?

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 6:20

Ich habe vor in 2-3 monaten führerschein klasse a1 zu machen. Da ich aber ein nsr fan bin wollte nochmals hier nachfragen was ihr mir empfehlen würdet für einen anfänger wie ich. ich schaue schon seit wochen im internet nach tests und berichte über die zwei und allgemein hat der nsr mehr chancen bei mir mit zuverlässigkeit und so sachen... laut tests...

würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet

grüße nSrFrEaK

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. Juni 2004 um 6:52

Hi, also wenn du was zuverlässiges brauchst dann nimm auf jeden fall die NSR, da kannste nix falsch machen. DIe RS soll ja bei etwas "sportlicherer" Fahrweise schnell mal kaputtgehn.

Optik is dann wieder eine Sache die jeder anders sieht, und damit das gleich vom Tisch is, Die RS is SCHÖN UND GUT , und die NSR schaut aus wie ein Grosses Fahrrad.;)

So was du dir dann im endeffekt holst ist denke ich nur ne frage des geldes. kannste mit beiden gut fahrn. wobei die NSR denke ich eherwas für anfänger is.

 

MfG

 

Tobias

Zitat:

die NSR schaut aus wie ein Grosses Fahrrad.

naja sie sieht auf jeden fall besser aus als die cbr!

am 30. Juni 2004 um 9:53

Stimmt auch wieder, aber trotzdem is se in sachen optik kein renner

MfG

 

Tobias

ne des nicht aber ich würd sagen ansehbar....

am 30. Juni 2004 um 10:02

Bin neulich hinter einer her und da hab ich mir echt gedacht, auf sowas würd ich mich jetzt net setzt (auch wenn ich noch kein möp hab) mir gefälltse net

aber das is ja jedem sein ding

MfG

 

Tobias

am 30. Juni 2004 um 10:04

ich find die RS hässlich...

ok die NSR is auch net besonders hübsch, aber ich find se besser wie die RS ;)

am 30. Juni 2004 um 10:11

Wie schon gesagt, jedem das seine.

Die NSR is einfach nur ein strich inder Landschaft, hat glaub ich nur nen 130er hinten, die rs nen 150er :)

zudem is die NSR vorne ziemlich schmal.

 

MfG

 

Tobias

Nur mal eine Anmerkung am Rande:

Ein Board ist was anderes als ein Chat !!!

also ich bin einmal ne gedrosselte nsr gefahren allerdings nur auf nem parkplatz da ich noch keine führerschein hatte.... bin auf dem besagten parkplatz der ungefähr 100mlang wie breit war nur mit vollgas gefharen das ich überhaupt vom fleck komm! also die war echt sehr schwach!

am 30. Juni 2004 um 10:28

Nun man kanns auch etwas übertreiben! Also die NSR ist sicherlich niht vergleichbar mit nem großen Fahrrad, das ist die CBR ;-)

In Sachen Zuverlässigkeit, Motorverarbeitung, etc. ist die Honda der klare Sieger.

Wobei die RS bei mangelhafter Wartung/Pflege schnell mal einen Kolbenfresser kriegt. Also auch rein optisch würde ich die RS nie nehmen, die sieht einfach scheisse aus. Also ich fahr ne TZR und kann die nur empfehlen, die sieht einfach gigantisch und groß aus.

am 30. Juni 2004 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Max_125ccm

die sieht einfach gigantisch und groß aus.

und leistet für ihren 50er auch gigantisch was ;)

am 30. Juni 2004 um 10:33

ich fahr ne 125er!

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Nur mal eine Anmerkung am Rande:

Ein Board ist was anderes als ein Chat !!!

und nochmal sag ich das nicht!

am 30. Juni 2004 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von FaceButcher

Wie schon gesagt, jedem das seine.

Die NSR is einfach nur ein strich inder Landschaft, hat glaub ich nur nen 130er hinten, die rs nen 150er :)

zudem is die NSR vorne ziemlich schmal.

 

MfG

 

Tobias

Nun machts aber mal halblang. So schmal ist die NSR nicht. Außerdem ist sie auch nicht langsamer wie die RS. Von der Optik her... darüber kann man sich streiten is ja geschmacksache, aber die NSR also großes fahrad zu bezeichnen is ja schon fast frech. Und wegen dem Reifen, ich hab auch nen 150er hinten. So schnell fällt der Unterschied zwischen 130er und 150er auch nicht auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen