honda fmx sportauspuff?
hi
also fahre eine fmx 650. nun möchte ich mir nen sportauspuff zulegen.
welche marken bzw. anlagen sind da empfehlenswert?
wo kann man solche anlagen günstig kaufen ausser bei ebay?
mfg
21 Antworten
Hi,
Also ich kann die ARROW Doppelanlage wärmstens empfehlen, sieht schick aus, Super Sound und spürbare Mehrleistung!
Mit einen zusätzlichen Tauschfilter noch effizienter!
Der einzige Minuspunkt ist das die DB-Killer ziemlich schnell festbacken und nicht so leicht zu entfernen sind und
diese unsinnigen Sicherungsringe ihr übriges tun. Schöne Schrauben hättens auch getan!
Bye
Dieses Thema würde schon oftmals im FMX650 Forum besprochen!!
http://6830.rapidforum.com/topic=100670866152
Cya Riddler
Jaja so trifft man sich wieder..
Ähnliche Themen
Nun ja, vielleicht bist du ja bereits glücklich mit einer Anlage von Sebring, Arrow oder ABP. Ich selbst habe eine von SR-Racing, weil mein Chef-Schrauber von Honda mir diese wärmstens empfohlen hat. Sie bringt eine Leistungssteigerung von ca. 8 PS, hat allerdings mit Einbau auch knapp 1000 Euro gekostet. Der Sound ist kernig, ohne DB-Eater brachial aber verboten. Eine ABE wird mitgeliefert. Sie ist in Edelstahl oder Titan erhältlich, Titan ist aber empfindlich. Ich habe sie in Edelstahl und bin super damit zufrieden. Bringt wirklich was!
Noch mal zurück zu meinem Honda-Händler. Der ist echt gut und objektiv. Die Jungs wollen nicht nur verkaufen, sondern haben excellente neutrale Beratung. Der Chef-Schrauber ist Super-Moto-Fahrtrainer und fährt selbst eine FMX, die er allerdings auf 63 PS getunt hat.
Ich bin Kölner und hier ist die erste Adresse Honda Stute. Habe übrigens gesehen, dass auf der Seite von Honda Stauch (Beitrag von twelferider, 13.07.) ebenfalls eine SR-Racing Anlage verbaut wurde. In dem Leistungsdiagramm kann man eine Steigerung von ca. 6 PS erkennen. Mir hatte man damals gesagt, dass die Anlage 6-8 PS Steigerung bringt. Dann stimmt wohl der untere Wert.