honda crx mit targa dach

Honda

hi. bin neu hier und hät da mal ne fage...

wer kann mir ien paar fakten zum honda crx v tec 120 ps geben. spritverbrauch, hohe unterhaltskosten?, fahrgefühl und solche sachen....

danke

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328Chrom

mir war aber so das bei dem eg2 alle 50000KM Zahnriemwechsel von Honda vorgeschrieben sind?

Oder irre ich mich jetzt da? grübel*

Nope... Du irrst... Alle 100000 km oder alle 5 Jahre...

Re: honda crx mit targa dach

Zitat:

Original geschrieben von carterusm

hi. bin neu hier und hät da mal ne fage...

wer kann mir ien paar fakten zum honda crx v tec 120 ps geben. spritverbrauch, hohe unterhaltskosten?, fahrgefühl und solche sachen....

danke

Hallo,

habe meine crx ESX 1997 gekauf und fahre noch immer damit, ich bin österreicher und fahre stadt / autobahn 50:50 benötige da ca. 7,5-8,0 lt, der höchste Verbrauch war gegen 10 l, da bin ich auf deutschen autobahnen immer 180 und mehr gefahren. Bin bis jetzt 135.000 km mit dem fz sehr zufrieden. Hat kaum reparaturn, (lamdasonde, auspuff, bremsbelege) keine Probleme. Das Fahrgefühl, ein wenig go-cart, die Ferderung straff aber nicht hart, eher wenig durchzug von unten weg, wenn man leistung will braucht man hohe drehzahlen. Höchstgeschwindigkeit laut Tacho ca. 210 werden in etwa echte 185-190 sein. Wenn man offen fährt spürt man die verwindung in der kurven und auf schlechten straßenbelag. Die heckscheine die man versenken kann ist sehr angenehm, wenn ich ihn nochmals kaufen würde (leider nicht möglich) würde ich in eine Klima investieren ist doch recht brauchbar im Sommer, da der geräuschpegel doch sehr hoch ist und auf länger strecken nevt. z.b. Toskana 900 km bekommt man dicken kopf.

Falls du noch fragen hast, schick mir ein mail.

caio

Deine Antwort