ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V Warnhinweis abstellen

Honda CR-V Warnhinweis abstellen

Honda CR-V
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 11:10

Hallo!

Bei jeden einschalten des Radio erscheint ein Warnhinweis das man bestätigen muß.

Wie kann man das abstellen? Ich denke nach ein bis zwei mal hat das jeder kapiert und jetzt jeden Tag evtl. zwei drei mal das betätigen ist völliger schmarrn.

Vielen DANK

gruss josal

Ähnliche Themen
27 Antworten

geht nicht............musste mit leben

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 8:33

...... geht nicht gibt es nicht ..... das ist doch ein Computer (Androit-System).

Wo sind hier die Hacker ,,,,,, ;-)

Trotzdem DANKE

Also wenn ich mein Radio anschalte, dann spielt es die Musik von dem Sender welcher eingestellt ist. Da muss ich nix bestätigen!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V Warnhinweis abstellen