ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V IV 2014 Kennzeichenmontage vorne mit/ohne Blende?

Honda CR-V IV 2014 Kennzeichenmontage vorne mit/ohne Blende?

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 13. April 2014 um 15:22

Hallo allerseits,

dies ist mein erster Beitrag im Honda-Forum, also bitte nicht gleich steinigen.... ;) :

Nach mehreren Jahren bester Erfahrung mit BMW haben wir nun aus Budget-Gründen die Marke gewechselt bzw. wechseln müssen... :(

Bestellt ist ein Honda CR-V 2.0 Benziner Allrad Automatik Executive, schwarz/schwarz.

Na ja, es gibt schlimmeres, denke ich. :p

Nun zu meiner Frage:

Wie habt Ihr die/das Kennzeichen vorne montiert?

Ich bin es von meinen letzten Fahrzeugen gewohnt, das vordere Nummernschild ohne Blende auf den Stoßfänger zu montieren, sieht 100 mal besser aus, als mit Blende.

Wie sieht es beim CR-V aus?

Passt das auch ohne Blende? Besser mit/ohne ???

Hinten kommt natürlich eine neutrale Blende unter das Nummernschild, geht schließlich niemanden was an, wo ich mein Fzg. gekauft habe :cool:

Freue mich auf zahlreiche Antworten, evt. auch Fotos?!

Gruß an alle Honda-CR-V-ler vom neuen.... ;)

bmwlinux

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. April 2014 um 20:16

Hi. Also ich hab mit die Kennzeichenhalter ( klipps) von ATU geholt ( gibt's leider nur dort). Habe 48er statt 52er Kennzeichen. Kann dir gerne morgen Bilder reinstellen. Unter dem Beitrag " endlich da" sieht man das vordere....aber nicht ganz so deutlich.

Gruß

Themenstarteram 15. April 2014 um 15:50

Hallo Wuskasz85,

vielen Dank für die Info.

Erstaunlich, dass hier im Forum kaum einer ein Kennzeichen auf seinem CR-V vorne montiert hat.... :D

(...und jetzt duck und weg...... :cool: :p ...) ;)

man beachte das Augenzwinkern bevor hier gleich irgendwelche Drohungen kommen, lach...

Gruß an Euch alle und einen schönen Abend im voraus.

bmwlinux

am 15. April 2014 um 17:34

Hab mal paar Bilder gemacht... Vorne stört mich diese blende bisschen. Werde vielleicht mal die Tage schauen ob es auch ohne geht.

Themenstarteram 16. April 2014 um 4:40

Vielen Dank für die Fotos.

Sieht so aus, als dass das Nummernschild vorne ohne Probleme auch ohne Blende montiert werden kann.

Wenn ich das so hinten auf deinem Auto betrachte, da würde ich definitiv ein Blende benutzen.

Sobald unser CR-V da ist , stelle ich ein paar Bilder rein.

am 16. April 2014 um 7:20

Ist eben geschmackssache ;) ... Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich aussehen. Ich benutze diese Halter eigentlich schon immer. Vorteil bei denen ist auch der das sich der Schmutz nicht so sehr darunter sammelt... und man kann sie auch schnell mal abnehmen zum drunter saubermachen.

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 15:26

So....

gestern habe ich unserne CR-V endlich abholen dürfen.

Das Kennzeichen vorne ohne Blende montiert, passt perfekt.

Hinten wie angekündigt mit neutraler Blende (also ohne Aufrduck des Autohauses).

Muß mich erst einmal an das neue Fahrgefühl gewöhnen.

Gruß,

bmwlinux

Na die Werbung des Honda-Händlers geht aber mit etwas handelsüblichem Lösungsmittel problemlos von der Nummernschildhalterung zu entfernen. War eine meiner ersten taten - warum sollte ich unbezahlt werben??? Und zwei neue Halterungen benötige ich deshalb nicht.

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 16:15

klar, so geht s auch.

Aber da ich meine neutrale Nummernschildblende kostenlos bekomme, kann ich mir die Putzaktion sparen. :D

am 16. Mai 2014 um 7:02

Glückwunsch erstmal zum neuen Auto :)

Könntest du mal ein Bild mit dem Kennzeichen vorne hier reinstellen? Würde gerne sehen wie das ohne blende aussieht.

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 12:33

sobald ich dazu komme.....

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 15:38

hier wie gewünscht ein Foto....

Honda-front-kz-01-mt

Danke - gefällt mir aber so nicht. Sieht für mich irgendwie 'unfertig' aus... :rolleyes:

Ist er Saarländer oder Ostfriese?

Weiße Schrift auf weißem Grund gibts im Rest Deutschlands nicht!

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Ist er Saarländer oder Ostfriese?

Weiße Schrift auf weißem Grund gibts im Rest Deutschlands nicht!

Is' aber seeeehr praktisch bzgl. Radarfallen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V IV 2014 Kennzeichenmontage vorne mit/ohne Blende?