Honda Cj 250 T
Hallo Erstmal,
bin neu hier und habe mir als Motorrad ( bin Anfänger Baujahr 75 ) eine Honda Cj 250 T gekauft Baujahr 78.
Würde gerne einen Kundendienst machen, habe aber keine Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch, hab in E-Bay schon geschaut entweder nichts drin oder sehr teuer.
Wollt mal Fragen ob mir einer eine PDF Datei schicken könnte bis ich mal ein günstigeres Werkstatthandbuch auftreiben kann.
Wär super nett.
F4000years@gmx.de
Dann hätt ich noch ne Frage, wollte wissen ob die Sitzbank von ner Cb 250 T auf ner cj 250 T passt.
Bedanke mich schon mal im voraus.
Ähnliche Themen
27 Antworten
such mal auf dieser website nach e-teile
suchkriterien
Bauteil: kupplung
Fahrzeug-Modell: CJ 250
Fahrzeug-Marke: Honda
Zitat:
Original geschrieben von Nixweis
Juhu Führerschein bestanden, jezt kanns los gehen.
herzlichen Glückwunsch und immer einen Millimeter zwischen dir und dem Asphalt :-)
cu chris
Danke bin total happy, meine Honda steht gerade zerlegt in der Garage, hab mir jezt noch ne Yamaha xj 600 s gekauft, das ich schon mal fahren kann.
Bilder von der cj und der xj folgen.
mfG Gerhard
Hallo zusammen,
ich habe eine CJ 250T die mir Ärger mit dem Öl bereitet. Ich habe einen neuen Zylinder, Kolben und Kolbenringe sowie neuen Dichtungen verbaut. Den Zylinderkopf habe ich Plan fräsen lassen.
Das Problem was jetzt ist, daß am linken Zylinder an der Dichtfläche zwischen Zylinder und Kopf sowie unterm Krümmer das Öl rauskommt. Anzugsmomente sind alle richtig und Ventilschaftdichtungen sind auch in Ordnung. Das Problem war auch mit dem alten Zylinder.
Kennt jemand das Problem??? Weiß jemand, für was das linke, kleine Loch in der Zylinderkopfdichtung ist???
MfG
Vielleicht hast Du Kratzer am Fuß (Motorgehäuse) vom entfernen der alten Dichtungen?
mfg Chris
hast du oben am zylinder die passhülse mit der gummidichtung eingebaut, das ist die ölsteigleitung, ansonsten könnte es auch ein riss
im zylinderkopf sein.
Zitat:
Original geschrieben von stihl2011
Hallo zusammen,
ich habe eine CJ 250T die mir Ärger mit dem Öl bereitet. Ich habe einen neuen Zylinder, Kolben und Kolbenringe sowie neuen Dichtungen verbaut. Den Zylinderkopf habe ich Plan fräsen lassen.
Das Problem was jetzt ist, daß am linken Zylinder an der Dichtfläche zwischen Zylinder und Kopf sowie unterm Krümmer das Öl rauskommt. Anzugsmomente sind alle richtig und Ventilschaftdichtungen sind auch in Ordnung. Das Problem war auch mit dem alten Zylinder.
Kennt jemand das Problem??? Weiß jemand, für was das linke, kleine Loch in der Zylinderkopfdichtung ist???
Also pass ma auf habe die selbe Honda in der Garage stehen :
Ein paar sätze dazu ist martelalt, keine papiere mehr ist vor ca 5 jahren das letzte mal gelaufen ,Tank rostig auspuff durch, gabel wahrsch. auch hinüber motor lass mich lügen (ca 40.000) die Elektrik wurde mal geflickt aber die Speichenfelgen Motor und die Seitendeckel sind noch zu gebrauchen ,Sitzbank soweit auch OK ,Lampe fehlt........
ALSO wer sie wieder herrichten möchte nur zu, holen und wieder herrichten
Preis ? machen wir mal Vhb
Gruß ChrisMfG
Zitat:
Original geschrieben von dsmc
isch bins nochmal Tachostand bei 22.000Zitat:
Original geschrieben von stihl2011
Hallo zusammen,
Also pass ma auf habe die selbe Honda in der Garage stehen :
Ein paar sätze dazu ist martelalt, keine papiere mehr ist vor ca 5 jahren das letzte mal gelaufen ,Tank rostig auspuff durch, gabel wahrsch. auch hinüber motor lass mich lügen (ca 40.000) die Elektrik wurde mal geflickt aber die Speichenfelgen Motor und die Seitendeckel sind noch zu gebrauchen ,Sitzbank soweit auch OK ,Lampe fehlt........
ALSO wer sie wieder herrichten möchte nur zu, holen und wieder herrichten
Preis ? machen wir mal Vhb
Gruß ChrisMfG
gruß chris
die Gummihülsen sind neu und auch richtig gesetzt. Kratzer am Fuß sind leider auch nicht. Schätze auch, daß ein Riß im Zylinderkoopf ist
hallo wurde vieleicht der stehbolzen vom auspuffkrümmer getauscht.
Zitat:
gib mal per PM deine addi durch ich schicke dir einen zu (hoffe dass er noch i O ist)Zitat:
Original geschrieben von Nixweis
Hallo hätte jemand für ne Honda cj 250 T einen Scheinwerfer mit Lampengehäuse zu verkaufen, mfG.
cu chris
hallo Gerhard habe die Honda mal im Marktplatz eingestellt mit 2 Bildern dazu
cu Chris
Zitat:
hallo Gerhard habe die Honda mal im Marktplatz eingestellt mit 2 Bildern dazuZitat:
gib mal per PM deine addi durch ich schicke dir einen zu (hoffe dass er noch i O ist)
cu chris
cu Chris
Isch bins blos Honda verkauft!!
gruß Chris