ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda civic

honda civic

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:33

hi an alle *g*

ich such etz schon überall rum, aber

villeicht weißja einer von euch was das genau für honda civic´s sind die im ersten teil von fast and furiuos sind???

icht wisst schon die die die LKW´s überfallen!!

naja,

gruss an alle

floli

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. April 2004 um 9:40

also soweit ich weis sin des die bj 92-95! (coupe´s)

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:54

doch so alt???

hätt ich etz nicht gedacht, aber die neuen schauen ja echt schei... aus!!!!

für wie viel bekommt na mann die ?? (€)

und wie ist na der so im handling,

wie ist na des mir ersatzteile, hab gehört das die so schwierig zu bekommen sind, weil es ja doch a japaner ist!!!

und mit tuning??

muss man da viel geld hinein stecken, der er einigermassen gut rüber kommt??

bin froh über jede antwort!!!

grüsse floli

am 15. April 2004 um 10:23

Also für den Wagen selber kann man so nicht sagen wieviel du blechen musst. Kommt ja natürlich immer auf km Stand usw. an. Du kannst bestimmt ein für 2500Euro bekommen hat dann aber bestimmt seine 270000km runter oder ein für 6000Euro der nur 90000km runter hat.

Ersartzteile sind nicht günstig, aber auch nicht übermäßig teuer oder schwer zu besorgen.

Beim Tuning wirds schon etwas teurer, aber es gibt wenigstens noch genug Teile nicht wie bei manch anderen Autos.

am 15. April 2004 um 10:42

also die in fast and the furios sind die civic coupe's mit 160 ps und die sind nur in ami-land gebaut worden. also wär das schon ma nich schlecht wenn du solch einen bekommst :)

aber von der optik is ja der ej2(101 ps) bzw ej 1(125 ps) nich anders.

also wenn du was dran machen willst nimm einen so um die 100 tkm am besten natürlich weniger. so ersatzteile is natürlich immer dumm vorallem weil es ne amerikanische ausstattung das haben selbst die hondawerkstätten nich immer auf lager.

ich selber kauf meine teile(für den normalen gebrauch) immer in einer freien werkstatt. brauchte letztens eine manschette für die achse getriebe-seitig. bei honda das kit 53 euro und bei der werkstatt 13 euro. die meisten haben nämlich beziehung zu irgendwelchen die japanische ersatzteile preiswert besorgen.

so naja handling is bei mir super. hab ja auhc 60/40 tiefer und 215er reifen drauf. somit sollte da kein problem sein. aber ich denke ma mit serie is das auch gut. vor allem durch den relativ langen radstand is er ruhig auf der strasse bei hohen geschwindigkeiten.

tuning is sone sache . für nen 3 türer wirst sicherlich mehr und preiswerter finden als beim coupe aber. schöne teile gibt es auch. und alzu teuer sind die auch nicht.

am 15. April 2004 um 11:13

ähh, koriegiere mich wenn falsch, aber ist der Dreitürer nicht das Coupe und 5Türer die Limo?

Ach ja und was is eigentlich der genaue Unzterschied bei EJ1 und 2 Nur Ps Zahl?

am 15. April 2004 um 11:33

ej2 1,5l 101 ps

ej1 1,6l 125 ps vtec

@Phil_CIvic EG3

3 türer ist deiner eg3,4,5

2 türer ist coupé ej1,2,3

4 türer ist limo eg8,9

aber wenn du das coupe´ in schwarz (wie bei F&F ) hast dann brauchst sowieso nimmer allzuviel amchen, weil der scho endgeil ausschaut!!!

wegen ersatzteile:

wie hat mein ops (selber Accord VTEC fahrer) mir gesagt:

Honda ersatzteile sind schweine teuer.... aber man brauch nie welche*gg*!!

und ich kann ihm recht geben... wenn du ihn pfleglich behandelst ist das dein kleinstes problem!

mfg

Dem kann ich nur beipflichten. Bis auf Verschleißteile (Zahnriemen, Auspuff, Bremsen, Achsmanchette und Filter ...), hab ich bis jetzt nix gebraucht. und ich fahr das Teil schon etwa 5 Jahre. Und das nicht grad schonend. Hat jetzt knapp 190000km. davon 115000 ich.

Hio

Ich benutz diese Thread gleich mal mit für meine Frage und zwar wollte ich wissen ob jemand ein Tuning-shop für den Civic im i-net kennt sprich Spoiler und kits??? Wenn jemand weiss bitte posten.

am 15. April 2004 um 15:24

Ein kleine Auswahl:

www.ebay.de -- da bekommst du fast alles

www.dc-sports.com

www.pakfeiffer.at oder .de

www.kopystyling.de oder com

www.bms-reacing.de

www.nnomo.de

www.tune-master(s).de

www.tss-tuning.de

viel Shops sind Pleite gegangen.

+ RIP Brüthe

+ RIP Japan-Power-Parts

+ RIP FP-Exklusive

das waren mal saugeile Shops :-(

Für was für nen Honda soll es sein !?!

am 15. April 2004 um 15:27

Sorry sollte www.kopistyling.com heißen

Ja es soll ein Civic sein deshalb noch meine letzte frage kann mir jemand sagen welches modell das hier ist???

http://www.careventpromotions.com/.../99%20Honda%20Civic.jpg

am 15. April 2004 um 18:36

das sind hier in Deutschland die Coupes ab Mitte 96 (Ej6,8)

Aber das aufm Bild ist so wie ich das sehe einer mit ein wenig mehr Pferdchen:-)

 

Gruss Realone

HONDA CLUB HAMM

HONDA CIVIC EJ9

Deine Antwort
Ähnliche Themen