honda civic

Honda

hi an alle *g*

ich such etz schon überall rum, aber
villeicht weißja einer von euch was das genau für honda civic´s sind die im ersten teil von fast and furiuos sind???
icht wisst schon die die die LKW´s überfallen!!

naja,
gruss an alle

floli

26 Antworten

jo ist n ej 6. fahr auch so einen ist verdammt schwer gute teile (seitenschweller vor allem) für den zu finden. die front ist glaub ich die radical v 2. gibts bei maxower-extremecars.de für 239 euro.

Die Front von den Civic ist leider nicht die von Maxxpower.

Sondern:

STREET-FIGHTER 2 Front

Ist um einiges eine bessere Verarbeitung, da freut sich jeder lackierer.

gibts in D. nicht
kann man aber aus Amerika Importieren.

Habe ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Floli

doch so alt???
hätt ich etz nicht gedacht, aber die neuen schauen ja echt schei... aus!!!! ......

grüsse floli

..find ich eigentlich nicht , siehe anhang

jep...

die aktuellen Coupes sind verdammt schöne Autos, den mit min 160PS/1,8l und ich hätte mir glaub keinen CTR gekauft.

AlexX!!

Ähnliche Themen

Hm, dann doch lieber nen Coupe mit CTR Maschiene drin, was ;o)

ich finde das Coupe was Morkhero gepostet auch schicker als die aus TFATF bzw. dieses Orange Teil von Faceried.

@Street-Club-ES
Wie viel hat der Import und Versand gekostet und kannst mir mal die HP sagen von wo du bestellt hast.

CYA

Saget mal, was für ein Baujahr ist das Coupe was Morkhero da in seinem Anhang gepostet hat?

hi ihr alle,

ja danke für die auskunft, aber was ich noch nicht raus habe ist was hat es damit auf sich mit dem EJ6 EJ5 ... ?? ich glaub das sind die typen, oder??

und dann hab ich noch ED10, ED11... gelesen,

was ist denn das ???
noch meht typen??

gruss floli

Zitat:

Original geschrieben von Phil_CIvic EG3

Saget mal, was für ein Baujahr ist das Coupe was Morkhero da in seinem Anhang gepostet hat?

2001-2003

gibt allerdings schon wieder ein neueres modell, das nooooch viiiiiel schöner ist!

www.honda.de

greetz

und außerdem...

Und dann ist auf der deutschen HONDA Seite noch die Historie der Civic-Modelle:

http://www.honda.de/car/15113_22112.htm
"Special zum neuen Civic"

UND NOCH MEHR

Genauer wissen es diese Freaks:

http://www.hondaboard.de/modelle/Modelle.htm

heckleuten

hey hat einer von euch zufälligerweise originale heckleuchten für nen 96 civic limo?

Deine Antwort