ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK Urteil

Honda Civic FK Urteil

Themenstarteram 7. April 2007 um 16:54

Hallo,

da hier im Forum positives wie auch negatives über den neuen Civic berichtet wird, wollte ich euch mal fragen ob ihr im Grossen und Ganzen die Kaufentscheidung bezüglich eurer eigenen Erfahrung bis jetzt bereut habt oder ob ihr euch erneut so einen Civic kaufen würdet?

 

Freue mich schon auf eure Antworten

Gruss Marc

Ähnliche Themen
131 Antworten

Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden fall wieder kaufen!

Mehr Alltagstauglichkeit bei noch besserer Optik kann ich im moment nicht auf dem Markt finden!

mfg Stephan

Ich würde ihn trotz einiger Macken, die er halt so hat (nobody is perfect) auf jeden Fall wieder kaufen. Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich nicht gleich zum Type R greifen.

Da müsste mein FK3 schon einige größere Mängel haben, daß ich ihn nicht mehr kaufen würde. Nur, die entscheidende Frage ist: Wer garantiert mir, daß andere Autos keine Macken haben?

Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Alfa Romeo 159 mit 150 Diesel-PS, hat 25.000 km runter und jetzt steht er zum 3. Mal in der Werkstatt. Beim ersten Mal alle Warnleuchten an und Motor aus mitten an der Kreuzung, beim zweiten Mal hat es über Nacht ins Auto hineingeregnet, obwohl alles verschlossen gewesen ist und jetzt beim dritten Mal starker Leistungsverlust auf der Autobahn.

naja fehler gibts überall ..... ich hab den neuen type r probegefahren und der fünfte gang ging einfach nicht rein ..... für ein neufahrzug meiner meinung nach ein unding, aber kann halt zufall gewesen sein

am 7. April 2007 um 19:09

Bei mir auch

 

Hi,

bei mir ging der 5.Gang auch erstmal nicht rein bei der Probefahrt!

hmm ist ja komisch ...der da mitgefahren ist hat es auch x-mal probiert ... keine chance. half kein mehrfaches kuppeln, rein gar nichts

am 7. April 2007 um 19:47

Bei der Probefahrt hab ich auf der Autobahn den 5.Gang aufeinmal nicht mehr reinbekommen.Bin dann auf den 6. gesprungen.

Habe kurze rast gemacht und dann ging der 5. ohne Probleme wieder rein.

Ist schon etwas peinlich wenn das jetzt ein massenproblem bei dem Type R ist.

War auch erschrocken bei der Fahrt wo der 5. auf einmal nicht mehr reinging.

also ich bin auch rundherum sehr zufrieden mit meinem FK2. würde ihn auch wieder kaufen. jedoch würde ich einen anschluß für einen externen mp3-player sehr begrüssen.

design und altagstauglichkeit einfach top. und der spaß beim fahren riesengroß :D

am 7. April 2007 um 20:48

Würde wieder meinen FK2 kaufen! Bin zufrieden mit meinem Honda, bin zufrieden mit meiner Werkstatt, mit den GHarantien, stimmt alles.

am 7. April 2007 um 20:55

Ich bin zwar nun wirklich nicht von den Mängeln verschont geblieben. es macht aber immer wieder Spaß mit dem auto zu fahren.würde in auch wieder kaufen bzw den typ r

am 7. April 2007 um 21:30

Ich für meinen Teil, fahre den FK 2 seit fast 2 Monaten, abgesehen von den teilweise empfindlichen Teilen und dem Lack habe ich nichts dran auszusetzen. Ich würde mir den Wagen jederzeit so wiederholen.

Mit meinen alten Citroen C4 hätte ich jetzt schon meinen 4ten Werkstattbesuch hinter mir gehabt.

Wenn das so bleibt, wird mich mein Händler wohl nur bei der jährlichen Inspektion sehen. So soll das ja auch sein.

Kannst Du nicht viel mit falsch machen.

Gruß,

Tipman

Trotz der macken die teilweise bei den FK's auftreten, würden wir uns alle das Teil wieder kaufen, interessant, mich eingeschlossen!

Das spricht doch für den Civic und für Honda !

gruss

Ganz klar: Nochmal kaufen :D

cu Willy

Ich würde den FK auch nur wegen dem Spritverbrauch und der Geräumigkeit kaufen, da kann keiner mithalten.

Spritzigkeit ist eine Sache der Drehzahl, VTEC das Zugpferd.

am 8. April 2007 um 0:53

ich schliesse mich meinen vorrednern an, wieder kaufen!! trotz aller kleinerer macken die man so hatte. ich würde selbst wieder das nighthawk black pearl nehmen denke ich, auch wenn ich darüber schon oft geflucht habe ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK Urteil