ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda civic brutaler tank

honda civic brutaler tank

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 2:24

welcher ****** fährt denn sowas habe ich mich immer gefragt - aber heute bin ich von nen civic überascht worden . von meiner freundin . den hat se von dady bekommen zum 20. also ich muss sagen langsam ist der nicht .. gar nicht so übel für eine reißschüssel LOL aber die sitze sind für a***** egal ich muss ja nicht damit rumfahren .

aber hier die frage - wieso ist der tank links ??? das ist doch wohl nicht normal oder ist das bei euch auch so ???

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Das mit der Tankklappe finde ich ebenfals super an die Säule fahren aussteigen undrehen und volltanken.

habe mitlerweile den 3 Japaner erst Subaru Justi, dann Mitsu Cold und jetzt nen Accord CM1 und bei allen wahr das selbe mit der Tankklappe. Total praktisch und und schneller wie wenn man noch 5 mal ums Auto rennen muß weil man zB. die Geldbörse in der fahrertür vergessen hat.

Also eins weis ich ich werde immerwieder mir einen Japaner kaufen.

Achso und so viel teurer sind die Ersatzleile auch nicht, das ist jedenfals meine erfahrung bis jetzt bei Subaru oder Mitsubishi, für den Accord brauchte ich noch keine da er ja noch neu ist.

Zitat:

Original geschrieben von Frosch2

Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Das mit der Tankklappe finde ich ebenfals super an die Säule fahren aussteigen undrehen und volltanken.

habe mitlerweile den 3 Japaner erst Subaru Justi, dann Mitsu Cold und jetzt nen Accord CM1 und bei allen wahr das selbe mit der Tankklappe. Total praktisch und und schneller wie wenn man noch 5 mal ums Auto rennen muß weil man zB. die Geldbörse in der fahrertür vergessen hat.

alle mitsubishi colt haben die tankklappe auf der rechten seite ;)

Das die Tankklappe wegen des Linksverkehrs in Japan auf der linken Seite ist kann man so nicht festmachen. Bei meinem Subaru ist sie auf der rechten Seite, bei meinem Suzuki auf der linken.

Bei dem Toyota meiner Freundin in Japan (Mark II) ist sie auf der linkens Seite. Bei der Skyline Serie ist sie wieder auf der rechten etc...

Das Argument mit dem Gegenverkehr gilt wohl bei neueren Kfz nicht. Ebenso wird die Seite der Tanksäule den Japanenern egal sein. Da gibts so gut wie keine SB-Tankstelle und die Zapfpistole hängt sehr oft an der Decke.

Denke das die Lage des Tanks eher aufgrund von Gewichtsverteilung oder ähnlichen Gründen abhängt.

@Webfuchs:

Fahr bitte weiter BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda civic brutaler tank