Honda CBZ 125

Honda Motorrad

Hallöchen...

Wer hat Infromationen für mich über dieses schöne Teil? Würde es mir gerne zulegen, doch finde weder Infos noch Testberichte. Wer kann mir also weiterhelfen? Oder hat gar jemand eine sinnlos rumstehen die zu verkaufen ist???

MfG
Stefanie

31 Antworten

Danke das du dich bei mir nicht meldest. und lass dir nicht sone scheiße einreden ist einfach ne geile 125er

moin rennmaus. ich denke nal dass ich sie bald verkaufen werde, da ich das geld gut für größeres moped gebrauchen kann! :-)
hab damals für meine gebraucht 3.500dm gezahlt.
aber ich denke nicht, dass ich jetzt noch mehr als 900-1.000EURO für mein baby bekomme. von der zweiten, zerlegten jetzt abgesehen.
was dieser nicos dir erzählt hat ist der reinste schwachsinn...
und seit wann bitte hat die cbz speichenräder???
die karre die der gesehen hat und so süß fand war ne honda cg 125.
ok, muss schluss machen. bis denne ma...

Hi CBZfighter !

Hast du zufällig noch ne Bedienungsanleitung oder sonstiges Zubehör für die Honda CBZ?

@CBZ Fighter.

Dein Ton ist ein wenig grob, insbesondere da ich meinte, es Dir schon erklärt zu haben.

Wohlmöglich habe ich auch das falsche Mopped gesehen.

Gesehen habe ich das obere der folgenden Moppeds:

http://www.miditech.org/image/sc4.jpg

und auf dem Seitendeckel stand mächtig gross 125 drauf.

Jedenfalls tut es mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet haben sollte.
Nic

Ähnliche Themen

Hey rennmaus 007. ich hab ne cbz 125er noch in der garage stehen. allerdings springt momentan noch nicht an un is noch gedrosselt. kann ich aber noch alles machen wenn du interesse hast.also? schreib mir: SAM83@T-Online.de

cbz fighters angebot

1000€ der hat se ja net mehr alle.
rennmaus, ich mach die maschine fertig und für 700€ gehört sie dir!

ist irgendwie ein süßes maschinchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

ist irgendwie ein süßes maschinchen 😁

...und ein ca. 1 Jahr alter Thread. 😉

Mal gucken, ob sich rennmaus007 noch mal da zu meldet. Ihr bisher letzter Beitrag hier bei MT ist vom 31.07.03.

Gruß
Crosskarotte

ich hab ihn aber net ausgegraben der war schon ganz oben....😁

greetz Kamikaze

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

ich hab ihn aber net ausgegraben

Sprach hier wer von dir? 😉

MfG

nö aber das ist hier kein chat! 😁

Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Habe auch eine CBZ und bin sehr zufrieden, nur brauche ich jetzt einen neuen Auspuff. Hat eventuell noch jmd einen den er verkaufen würde? Oder weiss jmd wo ich mir einen kaufen könnte? Bis auf die bereits erwähnten Probleme mit Ersatzteilen bin ich sehr zufrieden mit dem Moped.
Letztens habe ich einen Nachbau von einem Asiatischen Hersteller gesehen. Den Herstellernamen weiss ich leider nicht mehr. Aber kann man eventuell über diesen Teile bekommen? Weiss da eventuell noch jmd von???
So jetzt hoffe ich auf zahlreiche Antworten.

Moin-Moin
Grüße alle CBZ 125-Fahrer! (bin selbst einerund steh in eurer Meinung voll hinter euch)
Die Honda ist nur für den Italienischen-Markt gedacht
gewesen. Wie schon gesagt wurde Import-Ware.
Dadurch bezahlt man z.B. für nen neuen orginalen Lenker mehr als 120Euro. Nachgebaut wurde sie jetzt glaube von Kymco(oder mal bei der MZ RT125 nachfragen). Wer Ersatzteile brauch sollte sich mal bei diesen Marken erkundigen. Ach ja, in punkto Auspuff kann man auch eine Sportesse nehmen(klingt geiler).
Und wer sagt das eine CBZ süß ist der weiß nich wovon er redet. Mit meiner Karre hab ich ne Honda NSR125 versenkt (meine ist auch ein bisschen aufgemotzt)leider is se in der Endgeschwindigkeit schneller und wieder vorbei gezogen. Habe neulich einen Gesehen der hat seine als Streetfighter umgebaut(GEIL).

Es gibt leider auch ein paar Nachteile.
-ein paar wurden ja schon genannt z.B. wegen den Ersatzteilen.
-aber der Motor vibriert so dolle das der Auspff fast abreisst(kann aber auch daran liegen das meine Karre 51.000km aufm Buckel hat.)
-ab 120km/h ist schluss (da ist se im roten Drehzahlbereich) mit nem anderen Getriebe würde se mindesten noch 140 fahren.

vielleicht ein paar Daten:
Leistung: 16PS
Vmax: 120km/h
Gewicht: 115kg

MFG .... Sagt mal ich würde mich auch gern mal mit anderen CBZ125 Fahrern treffen!(bei uns gibt es nämlich keine) Na dann, Schönen Tach noch!!!!!

Hallo,
Habe zur Zeit eine komplette CBZ, bei der der Motor nicht mehr so gut geht und eine komplett zerlegte, guter Motor aber keinen Rahmen. Da haste jede Menge Ersatzteile…. Alles quasi in doppelter Ausführung. Ich denke Du weißt wie teuer die Teile sind…Allein die Batterie in der richtigen Größe mit der richtigen Spannung zu finden.
Also mache ich dir ein einmaliges und astreines Angebot….
Die beiden kompletten Mopeds mit beiden Fahrzeugbriefen und Tüv Gutachten zu einem Schnäppchen preis von nur 800,00 €. Ich habe für beide mehr als 1600,00 € bezahlt. Neu sind die Batterie, Hupendeckelverkleidung, Beide Griffe. Der Rest ist in mehr oder weniger gutem Zustand. Ich weiß für die Einzelteile würde ich weit mehr bekommen, allein die Zeit fehlt mir um alles zu versteigern oder so anzubieten…
Also überlege es dir… Ist ne super Chance aus zwei mach ein und ab die Post...

MfG die Amazone

.. ist die CBZ der Nachfolger der CG 125. Sieht fasst so aus. Mein Sohn hat jetzt eine gebrauchte CG125 bekommen. Die sieht vom Rahmen, Sitzbank, Tank ... ziemlich gleich aus. Hat aber Speichenräder und Trommelbremsen. Vieleicht passen da auch Teile. In anderen Teilen der Welt scheinen diese recht einfachen Hondas sehr verbreitet.

Deine Antwort