ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda CBR 125r Tuning

Honda CBR 125r Tuning

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 19:16

Hi also ich hab gestern Praxis bestanden und mir heute die CBR geholt! Obwohl des ding so schon abgeht wie n geölter blitz würds mich ma interessiern ob ihr wisst wie man die drosslung ausbauen kann! thx im voraus :> cya

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 3. Juni 2004 um 23:11

mensch, einen tag den führerschein, und schon drossel ausbauen. lern doch erstmal das fahren!

am 3. Juni 2004 um 23:17

Jaja das sind dann die Leude, die ganz schnell zu Hardcoretunern und/oder Rasern werden ;).

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim Fahren (vorsichtig natürlich).

 

CU Thomy

am 4. Juni 2004 um 5:06

Hehe ... Ich würde dir auch empfehlen, zumindest ein paar Wochen Praxis zu sammeln, die Maschine kennen zu lernen und vor allem sie richtig einzufahren. Dann fragste hier einfach nochmal nach ;)

am 4. Juni 2004 um 5:40

is wirklich besser wennde mal mit dem ding bischen so fährst, es wurde ja nich umsonst vom gesetz her ne drossel für die dinger eingeführt!

am 4. Juni 2004 um 10:17

les dir mal das durch, und stell dir vor, wieviel MILLIONEN € die zahlen müssten, wenn sie offen gefahren wären/ offen erwischt worden wären.

http://www.125ccm.net/nsr/forum/thread.php?threadid=7018&sid=

hab übrigens erst gestern am straßenrand wieder eine nsr gesehen, die auseinandergenommen wurde!!

@survivor_rgbg:

Du weißt schon, dass das ein Link auf ein fremdes Forum ist?

Hättest ja auch erst noch auf den MT-eigenen Hinweis zum Tuning von Leichtkrafträdern verweisen können.

 

Gruß

Crosskarotte

am 4. Juni 2004 um 11:27

naja, ich find das jetzt erllichgesagt nicht so wichtig, ob das jetzt ein anderes forum ist, oder nicht.

aber wenns dich stört, machs ichs nicht mehr :)

lol danke für den verweis auf unser Forum .-)

einen tag die fleppen und schon die drossel raus ^^ gott kinners lehrnt erst mal fahrn und dann reden wir weiter

vor allem fahr die karre erstmal ein ......

am 4. Juni 2004 um 12:14

hmm is schon heftig was da passiert is...

und croka des forum da is ziemlich inaktiv im gegensatz du dem hier :)) also keine konkurenz zu dem hier!

@bascaro:

Ich will´s halt nur nicht einreissen lassen.

Nicht, dass irgendwann irgendwer ankommt und meint, er könne seine Fremdforenwerbung damit verteidigen, dass ich das hier nicht einmal kommentiert hätte.

So, nun ist aber gut.

Zurück zum Thema!

am 4. Juni 2004 um 12:25

Also wie schon einige hier geschrieben haben,

aber nicht so wirklich verdeutlichen konnten ;) *nurspaß!*

Also an deiner Stelle, sammle erstmal ne ganze

weile Praxiserfahrung, bevor du an das Thema

Tuning oder Entdrosseln denkst.

Ist 1. Ja illegal und 2. geht es auch um deine

und die Sicherheit anderer Personen.

mfG, Andre

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 14:26

is scho klar

 

Also ;>

1. ich kann fahren :>

2. hab heute n 125er race inner ortschaft gewonnen und die anderen teilnehmer waren älter als ich :>

3. mein vater hat die nsr und die bin ich schon immer aufm privatgelände gefahren und deswegen hab ich nur 3 wochen für den führerschein gebraucht :)

4. danke für die glückwünsche zum bestandenen Führerschein :)

5. wie bau ich die drossel aus ? *ggg*

mfg daruLiaN

am 4. Juni 2004 um 14:42

ich würd die drossel drin lassen auch wenn du praxis hast, allein wegen der rennleitung... es kann schnel was passieren auch wenn du noch so viel erfahrung hast und wenn dann dein möp illegal is oda du fahren ohne führerschein bist und dann auch noch personenschaden im spiel ist bist du richtig gearscht!

klartext:

auch wenn ich wollte glaubsch würd ich dir nich sagen wie die drossel zum ausbaun geht :)

fahren auf privatgelände und rennen fahren is was anderes als mit den anderen dummen teilnehmern im strassenverkehr...

Re: is scho klar

 

Zitat:

Original geschrieben von daruLiaN

2. hab heute n 125er race inner ortschaft gewonnen und die anderen teilnehmer waren älter als ich :>

Du weißt bestimmt, dass schon alleine die Teilnahme an illegalen Auto- oder Motorradrennen dich deinen Führerschein kosten kann.

 

Na ja, also selbst wenn ich die Anleitung zum CBR entdrosseln hier liegen hätte..... ;)

 

Gruß

Crosskarotte

Deine Antwort
Ähnliche Themen