Honda CB1300 SA Topspeed?

Honda Motorrad

Hallo, ich habe ein neue Honda CB1300 SA (zeit 5 tagen). Leider hab ich keine ahnung was der hochste geswindichkeit von der CB1300 ist ...... Anybody knows?

Danke!

29 Antworten

Guten abend Tatjana,
na denn komme doch mal nach Hamburg .(griiiins) Ich bin hier und laufe nicht weg...
Wünsche dir nen schönen abend und melde dich mal wieder...
Lieeeeeeeeeben Gruß
der Airport Biker😁

ich meine die werkangabe liegt bei 240 km/h für die SA... habe auch eine, aber über 180 war ich - glaub ich - noch nie, interessiert mich einfach nicht... der durchzug macht's, bei der dicken... 😉

Moin

ihr solltet das mal im xxx forum posten, da sind sicherlich genug die das ausprobiert haben. Ich habe meine Nackte im 5ten in den Drehzahlbegrenzer gejagt, allerdings hab ich vorne ein 17er Ritzel drauf. Leider wird die Geschwindigkeit im Getriebe abgegriffen und somit kann ich nicht sagen wieviel ich drauf hatte.

lg

marc

Hallo

Ich habe in obigem Beitrag einen Fremdforenlink entfernt.

gruss
aurian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Hallo

Ich habe in obigem Beitrag einen Fremdforenlink entfernt.

gruss
aurian

Ups- dann müssen wir im XXX- Forum jetzt auch alle Links zu Euch entfernen?

Naja zur Not hilft ja auch Google.de- einfach cb1300 eingeben!

Fremdforenlink- liest sich ja fast schon feindlich... ;-)

Hallo casu

Lies einfach mal die Nutzungsregeln von MT durch, welche du mit deiner Registrierung hier akzeptiert hast.

Dort ist erklärt wie und wann Fremdforenlinks akzeptiert sind.

gruss
aurian

Hab ich mehrfach gelesen- bringt uns aber nicht weiter, weil zu Fremdforenlinks nix drinsteht... 😰

PS. Du hast PN!

Grüsse casu

Du auch 😁 😉

Aber recht haste. Werd mich mal schlau machen wie wo was diesbezüglich geregelt und nachschlagbar ist.

Ich sag mal so... wenn in den Regeln nix zu finden ist... hilft nur Link wieder rein setzen- oder? 😉

Bei der Adresse helf ich Dir! 🙂

Moin

ach casu, lass mal! Wenn der modi meint dass das so sein soll, dann helf ich eben nicht mehr. Wenn jemand so engstirnig ist und nicht sieht wer fremdwerbung macht und wer nur helfen möchte, dann soll es so sein. Nicht dass alle Mitglieder hier noch weglaufen 😉

lg

marc

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Moin

ach casu, lass mal! Wenn der modi meint dass das so sein soll, dann helf ich eben nicht mehr. Wenn jemand so engstirnig ist und nicht sieht wer fremdwerbung macht und wer nur helfen möchte, dann soll es so sein. Nicht dass alle Mitglieder hier noch weglaufen 😉

lg

marc

Wenn du Hilfe geben in Form von Links auf Startseiten von Fremdforen verstehst, dann ist das aber keine Hilfe, sondern schlicht günstig eingekaufte Werbung.

Hast du andererseits einen Deeplink, welcher direkt die Lösung zu einem hier geäusserten Problem anzeigt, DANN ist das Hilfe und auch absolut kein Problem.

Das ist hier aber absolut nicht passiert. Somit sehe ich auch das Problem nicht ganz...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Moin

lg

marc

Wenn du Hilfe geben in Form von Links auf Startseiten von Fremdforen verstehst, dann ist das aber keine Hilfe, sondern schlicht günstig eingekaufte Werbung.

Hast du andererseits einen Deeplink, welcher direkt die Lösung zu einem hier geäusserten Problem anzeigt, DANN ist das Hilfe und auch absolut kein Problem.

Das ist hier aber absolut nicht passiert. Somit sehe ich auch das Problem nicht ganz...

@ aurian

Ich denke man kann es übertreiben. Bei den paar cb1300 die jemals in Deutschland verkauft wurden brauchst du sicherlich keinen fremden link zu fürchten. Darüber hinaus steht noch immer nirgends dass es verboten ist links anzugeben, oder?

egal! Du bist moderator und musst selbst entscheiden was deine Verantwortung gegenüber diesem Forum ist.

in dem sinne

gutes nächtle!

marc

Zitat:

"schlicht günstig eingekaufte Werbung"

- etwas übertrieben oder?

Zumal das Linkverbot nicht einmal in den Regeln steht!

Zitat:

... Somit sehe ich auch das Problem nicht ganz...

Ich seh das Problem, daß hier langsam über die Regeln hinaus reguliert wird.

Aber wie der Marc schon sagt: "Wenn jemand ... nicht sieht, wer fremdwerbung macht und wer nur helfen möchte, dann soll es so sein. "

Schade eigentlich!

OK:

Punkt 1: Die Nutzungsbedingungen enthalten tatsächlich keinen Hinweis zur Handhabung von Fremdforenlinks.

Punkt 2: Nichts desto trotz wünscht der Forenbetreiben ausdrücklich keine Fremdforenwerbung. Betrachtet das einfach als ausdrücklich so definiert. Schlussendlich ist das sein gutes Recht. Beachtet auch das wir alle hier nur Gäste sind. Ich denke es ist nichts als höflich den Willen des Gastgebers auch zu akzeptieren.

Punkt 3: Die gültige Regelung zum Punkt Fremdforenlinks habe ich oben hinlänglich beschrieben. Solltet ihr meine Aussage bezweifeln wendet euch an den Mod eures Vertrauens oder eröffnet einen (weiteren) Thread zu diesem Thema im Sagts uns.

Wir sind hier im Honda Forum, einem Fachforum, somit hat diese Diskussion hier nichts verloren, weitere Diskussionen sind hier dazu nicht erwünscht.

Somit:

*** closed ***

aurian
MT Moderation