ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda CB1300 SA Topspeed?

Honda CB1300 SA Topspeed?

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:27

Hallo, ich habe ein neue Honda CB1300 SA (zeit 5 tagen). Leider hab ich keine ahnung was der hochste geswindichkeit von der CB1300 ist ...... Anybody knows?

Danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Schau halt mal in deine Papiere, da muss das drinstehen.

Themenstarteram 16. August 2005 um 18:58

Nein..., ich sehe allein 116HP ... (85Kw) Kein maximum geschwindigkeid.

Danke fur deine reaktione!

Hallo ich hatte so ein Teil mal als Leihmotorrad und als naked version und die lief damals zwischen 230 und 240 laut Tacho.

MfG Daniel

Themenstarteram 16. August 2005 um 23:13

Danke für die Information Daniel.

Hast du deutesche Papiere ? Da muss das eigentlich drinstehen. Sonst sind die nicht vollständig.

Oder irre ich mich da nun ?

Am besten draufsitzen losfahren grösster Gang einlegen und 3 Minuten Vollgas fahren, dann auf dem Tacho ablesen und ca. 5-10 % abzeihen. Ganz einfach.

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:54

Danke Wikinger und Rene, ich bin from die Niederlanden und da steht nichts uber maximum geschwindigkeit in meine papieren. Nur 85 Kw....

Hallo

Gratulation zum neuen Bike. Gute Wahl. Auch wenn ich der S Version nicht viel abgewinnen kann. Aber die Basis ist OK. ;) ;)

Also nach Tacho brintgts die Nackte auf 240 Tacho und läuft dann schon arg im Roten Bereich. Allerdings weiss ich nicht ob sie im 5. bis an den Drehzahlbegrenzer kommt.

Da die S IMHO nicht anders übersetzt ist wird sie dank besserem CW Wert dies ebenso erreichen.

am 17. August 2005 um 16:25

Re: Honda CB1300 SA Topspeed?

 

Zitat:

Original geschrieben von HonDucteur

Hallo, ich habe ein neue Honda CB1300 SA (zeit 5 tagen). Leider hab ich keine ahnung was der hochste geswindichkeit von der CB1300 ist ...... Anybody knows?

Danke!

**************************

 

Hi,

besorge Dir das PC-Proggi "geardata.exe" ,

damit kannst Du exakt über die Drehzahlen ablesen,

was das Motorrad läuft.

 

Geht übrigens für jedes Motorrad............

 

*** Download z.B. von hier: http://www.schmidt-sven.de/page/geardata.zip

 

Gruss

X_One

Hallöchen

Habe das Moped seit 3 Monaten, in den Deutschen Papieren steht 230 Km Höchstgeschwindigkeit. Laut Tacho fährt sie 250 Km.

Gruß

am 21. August 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Vectrabo

Hallöchen

Habe das Moped seit 3 Monaten, in den Deutschen Papieren steht 230 Km Höchstgeschwindigkeit. Laut Tacho fährt sie 250 Km.

Gruß

Hi,

hmm 230 Km/h, aber als Naked nicht länger als 20 Sekunden

und 250 ...schon mal überhaupt nicht........lol

 

Wenn mit Windschild....dann ja.

 

Gruss X_One

Zitat:

Wenn mit Windschild....dann ja

Den hat die S ja.

am 9. September 2007 um 21:46

Moin,Moin

 

Ich fahre eine CB 1300 SA Bj 2006 seit einem Jahr und glaube mir laut Tacho bei gerader Strecke 255Km/h aber fast liegend .Ich habe null am Motor modifiziert etc...

 

Eine Geile und sehr zuverlässige Machine....Ich kann nichts aber auch wirklich nichts negativers sagen.

 

Gruß aus Hamburg...

 

 

 

Gibt nettes Zubehör im übrigen für das Bike.Heck umbau etc....kleiner Tipp Honda Harke in Hamburg Bergedorf....geile wekstatt und super Service.Meine ist wirklich gut geworden...incl Lackierung...

Zitat:

Original geschrieben von airportbiker

Moin,Moin

 

Ich fahre eine CB 1300 S...........

Gruß aus Hamburg...

 

Is ja echt genial, Die Hamburger sind einfach super drauf, sagen um 23:46 Uhr :

 

Moin, Moin,

 

Ich muß mal nach Hamburg, das gefällt mir.

 

Grüßchen auch dem Süden

Tatjana

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda CB1300 SA Topspeed?