Honda Bali Zylinder Wechseln ???

Hallo, ihr Lieben

ich will bei meinem Honda Bali AF32 den Zylinder Wechseln. ich habe folgendes Probleme ....

1. habe ich keine steh Bolzen drin sondern es sind schrauben drin , wie soll ich da den die Dichtung usw justieren ?????

2. wie genau funktioniert das mit den Kolben Ringen und dem Kolben ?????

Auf meinem neuen Kolben ist kein Pfeil oder sonst eine Markierung, ist das Dan egal wie rum ich den einbaue ?

51 Antworten

Ja, hier erkennt man deutlich die Pfuscher. Die einen Messen, die anderen sitzen scheinbar zu lange in der Sonne.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 15. September 2016 um 17:31:28 Uhr:

Ja, hier erkennt man deutlich die Pfuscher. Die einen Messen, die anderen sitzen scheinbar zu lange in der Sonne.

Liegt alles an den Tüten Papstpower 🙂😁

ok ich lagere den alten Zylinder, ich habe beim ersten start des Motors mir echt einen Wolf getreten, der wollte einfach nicht anspringen :-( ich also die Zündkerze raus Zündfunken wahr dar , also hatte ich ein riesen ? über dem Kopf, letztendlich ist mir aufgefallen , die Zündkerze war trocken hmmm ich habe weiter geforscht und was Wars zum Schluss , ein blöder schlauch ist abgegangen , von der Sprit pumpe zur Öl pumpe , also so ein unterdruck schlauch ich dachte nur ojeeee :-D

Zitat:

@Schlumpfine1980 schrieb am 17. September 2016 um 00:27:04 Uhr:

ok ich lagere den alten Zylinder, ich habe beim ersten start des Motors mir echt einen Wolf getreten, der wollte einfach nicht anspringen :-( ich also die Zündkerze raus Zündfunken wahr dar , also hatte ich ein riesen ? über dem Kopf, letztendlich ist mir aufgefallen , die Zündkerze war trocken hmmm ich habe weiter geforscht und was Wars zum Schluss , ein blöder schlauch ist abgegangen , von der Sprit pumpe zur Öl pumpe , also so ein unterdruck schlauch ich dachte nur ojeeee :-D

Die Hauptsache ist ja , das der Esel Mit 2 Xtreme Zylinder laueft 🙂 🙂 hoffentlich sehr lange 😁