Honda Bali

Hallo zusammen Ich brauche mal einen Rat von euch,
Ich habe einen Honda Bali Bj 1994 28000 km gelaufen habe folgendes Neu gemacht.

-Kupplung
-Vario-rollen
-Auspuff
-Bremse Vorne und Hinten
-Antriebsriemen

Und Spiele mit dem Gedanken ihn Zu Verkaufen was kann ich denn noch für ihn Verlangen?
Ach ja ich habe noch einen neuen Zylinder mit neuen Kolben den ich aber noch nicht verbaut habe

Beste Antwort im Thema

1. Sind echte 50er Versionen.
2. Sind 2-Takter, die gut im Futter stehen.
3. China-Böller-Geschädigte suchen oftmals Scooter aus dieser Zeit überdurchschnittlicher Lanzeitqualität.
4. Hohe Laufleistungen sind auf Grund der hochwertigen Komponenten weniger problematisch.

LG
Tina

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wie schaut's denn mit dem optischen Gesamtzustand aus?

Also er hat eine macke an der Verkleidung oben am lenker sonst sieht er für fast 18 jahre noch sehr gut aus

Ich habe hier mal ein Bild von Meinem Roller

400 € sollten möglich sein.

Ähnliche Themen

Ok Ich hatte ja vor mir noch einen Bali zu holen quasi als ersatzteil träger aber man findet nichts ordentliches dann will ich ihn mal für 400 anbieten habe ihn heute wieder neu Verssichert so kann man ihn auch wenigstens mal fahren wenn sich dafür jemand interessiert

Ja, aber geh mit 500 ins Rennen auf den bekannten Verkaufsplattformen. Runtergehen kannst Du immer. Die alten Honda-Scooter sind gesucht und ich glaube ganz und gar nicht, dass den niemand will.

Viel Erfolg
Tina

Danke für die Information aber mal eine ernsthafte frage wieso sind die roller trotz hoher laufleistung so beliebt?

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Ja, aber geh mit 500 ins Rennen auf den bekannten Verkaufsplattformen. Runtergehen kannst Du immer. Die alten Honda-Scooter sind gesucht und ich glaube ganz und gar nicht, dass den niemand will.

Viel Erfolg
Tina

Na, ich hab grad mal gegoogelt: JEDE MENGE Honda Bali !!

Ungefähr 36.100 Ergebnisse (0,10 Sekunden)

von 100 € bis 500 € aber lange nicht so alt und so viel dran rumgebastelt !!!

Will er den Bali verkaufen weil er jetzt, nach seiner Schrauberei nicht mehr richtig läuft ??? 🙄

Ich würde mir lieber einen nagelneuen kallio für 600 € kaufen als so eine uralte zusammengeflickte Bastelbude für 400 € !! 😰

ich würde bestenfalls 100 € zahlen, aber nur wenn er wirklich gut anspringt und fährt ! 😎

wölfle ;

Zitat:

Original geschrieben von Sascha-Florian

Danke für die Information aber mal eine ernsthafte frage wieso sind die roller trotz hoher laufleistung so beliebt?

Ja, das sind ganz, ganz wenige, verträumte, unrealistische MARKENROLLER-FANS aus Wolkenkukucksheim !! 😁

wölfle 😉

2. Sind 2-Takter, die gut im Futter stehen.
3. China-Böller-Geschädigte suchen oftmals Scooter aus dieser Zeit überdurchschnittlicher Lanzeitqualität.
4. Hohe Laufleistungen sind auf Grund der hochwertigen Komponenten weniger problematisch.

LG
Tina

Also er will ihn Nicht Verkaufen weil er nicht Läuft er hat zufällig ahnung von der Geschichte zumindest behauptet er das als KFZ Mechaniker ich habe die teile neu gemacht wegen der Laufleistung der roller ist nicht Verbastelt die teile waren alt oder auch Verschlissen kupplung Rutschte durch deshalb neu Keilriemen Spröde deshalb neu Auspuff durch Gerostet deshalb neu Bremse Verschlissen Neu Vario-rollen starke abnutzung deshalb Neu

Laß dir mal vom Wolf nicht wegen deines Rollers ans Bein pinkeln. Seine Mission ist eine ganz spezielle und er hat es geschafft und auch diesen Tread mal wieder vollgemüllt.

LG
Tina

@ Tina ja da gebe ich dir recht die China knaller sind nicht grade der renner ;-)

@ Wölfle will dich nicht angreifen nur zur info

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

2. Sind 2-Takter.
3. China-Böller-Geschädigte suchen oftmals Scooter aus der Zeit überdurchschnittlicher Lanzeitqualität.
4. Hohe Laufleistungen ist weniger problematisch.

LG
Tina

Ach komm, scroll mal ganz runter, da siehst wieviele Honda Bali "reparaturbedürftig" sind und wenn du die Forumsuche bemühst kommen noch viel mehr !!

Mehr als von "China-Böller" !!! 😁

wölfle 😁

Deine Antwort