Honda Bali geht aus!
habe einen honda bali gekauft mit 30t km!
er hatte 8 jahre gestanden.
habe eben den vergaser gereinigt und zk gereinigt!
der roller sprang dann an und lief auch!
dann ging er aus! er geht direkt wieder an wenn ich ihn antrete aber nimmt kein gas an und geht wenn ich gas gebe wieder aus!
meine vermutung ist das er kein benzin bekommt!
das ist das für ein ECKIGES TEIL von dem der benzinschlacht zum vergaser geht???
das ist das teil wo rundum 4 schrauben sind für die man einen schraubendrehen mit trox und in dem torx ist noch ein bolzen!
BENZINFILTER?
17 Antworten
Ich hoffe es auch :-) Es gibt aber auch nach "abgeschlossenen" Themen Leute die identische Probleme haben und an unbeantworteten Fragen zugrunde gehen :b.
Im Ernst: Ich habe mit meiner Bali das gleiche Problem. Der Motor startet und läuft mit Standgas. Allerdings nimmt er kein Gas an und geht dabei aus. Ich habe nach einiger Standzeit (ca. 6 Jahre) Benzin und die Zündkerze gewechselt, den Vergaser gereinigt, den E-Choke überprüft--> Alles ok. Es tut sich nichts. Es kann meines Erachtens lediglich an der Benzinpumpe oder am Vergaser liegen und ich weiß nicht welche ich als erstes wechseln soll.
Vielleicht hat ja der seinerzeitige Urheber des Problems (gerne auch andere Wissende) die Lösung.
Thema starten und bei Bezug verlinken/verweisen auf den Beitrag. Ich möchte jetzt nicht behaupten das meine Beiträge allesamt die Übersichtlichkeit erhöhen..aaaber, wer möchte sich das alles durchlesen bis endlich mal zur Sache gekommen wird?. Die Chance Hilfe zu bekommen sinkt dann gegen Null.
"Für die Archive bzw. Leute, die per Suchmaschine auf den Thread stoßen" eine Antwort (wenn sie gut ist) zu geben, finde ich durchaus sinnvoll. Zugegeben geschieht sowas doch meist aus Versehen, aber mit der Blamage muss der Poster eben leben 😉 .
Und das separat gestartete Thema ist ja von Swampman50 gepostet worden.