Holzlenkrad
Hallo Jungs, da bin ich wieder. Und wieder mit einer "nervigen" Frage: Habe mir doch vor kurzem ein Cabrio zugelegt. Leider ist es mit einem Hokzlenkrad ausgestattet!! Würde es gerne verkaufen. Wer von Euch kann mir sagen, was so ein Ding wert ist? Wieviel darf ich wohl verlangen. Es hat keinerlei Kratzer oder so! Ich sag jetzt schon mal danke für Eure Antworten......
23 Antworten
@GunnarGTI
Da du deine Antwort, dass das Lenkrad nicht für dich ist zu dem Zeitpunkt abgesendet hattest, als ich gerade meine Antwort geschrieben habe, war für mich noch nicht ersichtlich, dass das Lenkrad nicht für dich sein sollte, ich genau so wie ROB911 davon ausgegangen, dass du es für dich haben wollen würdest...
Aber beim Vento sollte es passen...
@thommen
alles klar, wir können dieses miß(t)verständniss als geklärt betrachten!!!! 😁
Es ist ja richtig das du aufpaßt.
Wie die Kuttnern sagt: "einer muß es ja machen!"
MfG gunnar
es gibt doch das dreispeicheichige Teilholzlenkrad aus dem golf 4-ich habe selber nur das dreispeichensportlenkrad aus dem golf 4 highline.könnte ich den airbag aus dem normalen 3speichen lenkrad für das holz nehmen?
Meines wissens ja.
3 speichenlenkrad---> 3 speichen Airbag
nur 4 speichen und 3 speichen kann man untereinander nicht kombinieren.
mfg gunnar
Ich wäre mir da nicht so sicher, denn die Aussage mit den 3-Speichen trifft nicht immer zu!
Wollte letzte Woche mein 3-Speichen Lederlenkrad gegen das 3-Speichen Holzlenkrad wechseln lassen und das ging nicht. Bzw der Airbag aus dem Lederlenkrad hatte nicht in das Holzlenkrad gepasst, obwohl die bei VW auch erst vermutet hatten es würde gehen... Wenigst hat mich deren Versuch das zu Wechseln dann nichts gekostet!
ich finde dieses dreispeichen holzlenkrad der absolute hammer,wenn man schon wurzelholz hat,wie denkt ihr?