Holzdekor Cockpit

Volvo

Mir hat Scutys Cockpit gefallen. Habe jetzt mal von hartman (via ihbäh) ein solches Dekor installiert - das gefällt mir sehr gut. Eiche dunkel, das ist dezenter als die Mahagoni und Wurzeldekors. Oder schwört Ihr mehr auf Echtholz. Oder "Natur"? Demnächst kommen mal ein paar Fotos meines Alten. Was mich optisch noch etwas stört sind die rostigen Steinschläge auf der Motorhaube - fast einen Zentimeter Durchmesser. Und die zerfledderten Leisten an der Windschutzscheibe, aber da gab es ja schon gute Tips.

Beste Antwort im Thema

Stimmt, recht hast du.

Hier die Bilder:

50 weitere Antworten
50 Antworten

@eigen2
hast Du eventl. noch nen Schaltknauf liegen?

Nein, leider nicht

@ Scuty: Hab ich dir meinen alten gegeben oder ist der meinem "3-Zimmerwohnung ist kein Teilelager"-Aktionismus zum Opfer gefallen? 😁

@ Scuty: Hab ich dir meinen alten gegeben oder ist der meinem "3-Zimmerwohnung ist kein Teilelager"-Aktionismus zum Opfer gefallen? 😁

Ähnliche Themen

Sooooorrry! Iregndwas hing hier gerade :/

Von dir habe ich nur noch die Stange

Schaltknauf kann ich vom Schrottplatz besorgen, wenns nicht dringend ist.
Mit ner Zange ist auch nicht unbedingt bei den Dingern, wer da schon mal welche in der Hand hatte, weiß, dass da ein Metallkern drinnen ist -> Metallsäge.

Ungefähr 40% der Knäufe bekommt man übrigens mit purem Rumgezerre und Drehen ab, je nachdem, ob die Plastiknasen wirklich komplett eingerastet sind oder nur teilweise...

So einen Holzschaltknauf hätte ich auch noch gerne. Die Montage soll aber ein ziemlicher Akt sein!?

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 24. Februar 2015 um 17:27:39 Uhr:

Stimmt, recht hast du.

Hier die Bilder:

das ist ja genial...Ich brauch auch so einen Kasten (rechts) und das Netz wäre auch nicht verkehrt! Wo gibt es das?

Zitat:

@Monsieur_S. schrieb am 27. Februar 2015 um 16:12:24 Uhr:

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 24. Februar 2015 um 17:27:39 Uhr:

Stimmt, recht hast du.

Hier die Bilder:

das ist ja genial...Ich brauch auch so einen Kasten (rechts) und das Netz wäre auch nicht verkehrt! Wo gibt es das?

Bin bis Donnerstag im Krankenhaus, schicke dir dann die Adresse.

Ben

Super...1000 Dank! Und gute Besserung...

Bestellt bei Amb Trade http://www.motor-talk.de/.../...s70-v70-xc70-i-c70-i-t3863048.html?...

hey...Dank auch an dich, für diesen Link.

Genau :www.amb-trade.com
Dort bekommt man noch so einiges, was der Freundliche nicht mehr liefern kann.

Ben

Deine Antwort