Holzdekor Cockpit
Mir hat Scutys Cockpit gefallen. Habe jetzt mal von hartman (via ihbäh) ein solches Dekor installiert - das gefällt mir sehr gut. Eiche dunkel, das ist dezenter als die Mahagoni und Wurzeldekors. Oder schwört Ihr mehr auf Echtholz. Oder "Natur"? Demnächst kommen mal ein paar Fotos meines Alten. Was mich optisch noch etwas stört sind die rostigen Steinschläge auf der Motorhaube - fast einen Zentimeter Durchmesser. Und die zerfledderten Leisten an der Windschutzscheibe, aber da gab es ja schon gute Tips.
Beste Antwort im Thema
Stimmt, recht hast du.
Hier die Bilder:
50 Antworten
@ Scuty: Hab ich dir meinen alten gegeben oder ist der meinem "3-Zimmerwohnung ist kein Teilelager"-Aktionismus zum Opfer gefallen? 😁
@ Scuty: Hab ich dir meinen alten gegeben oder ist der meinem "3-Zimmerwohnung ist kein Teilelager"-Aktionismus zum Opfer gefallen? 😁
Ähnliche Themen
Schaltknauf kann ich vom Schrottplatz besorgen, wenns nicht dringend ist.
Mit ner Zange ist auch nicht unbedingt bei den Dingern, wer da schon mal welche in der Hand hatte, weiß, dass da ein Metallkern drinnen ist -> Metallsäge.
Ungefähr 40% der Knäufe bekommt man übrigens mit purem Rumgezerre und Drehen ab, je nachdem, ob die Plastiknasen wirklich komplett eingerastet sind oder nur teilweise...
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 24. Februar 2015 um 17:27:39 Uhr:
Stimmt, recht hast du.Hier die Bilder:
das ist ja genial...Ich brauch auch so einen Kasten (rechts) und das Netz wäre auch nicht verkehrt! Wo gibt es das?
Zitat:
@Monsieur_S. schrieb am 27. Februar 2015 um 16:12:24 Uhr:
das ist ja genial...Ich brauch auch so einen Kasten (rechts) und das Netz wäre auch nicht verkehrt! Wo gibt es das?Zitat:
@ondekaremba schrieb am 24. Februar 2015 um 17:27:39 Uhr:
Stimmt, recht hast du.Hier die Bilder:
Bin bis Donnerstag im Krankenhaus, schicke dir dann die Adresse.
Ben
Bestellt bei Amb Trade http://www.motor-talk.de/.../...s70-v70-xc70-i-c70-i-t3863048.html?...
Genau :www.amb-trade.com
Dort bekommt man noch so einiges, was der Freundliche nicht mehr liefern kann.
Ben