1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hollywood Edge VS. Jl Audio

Hollywood Edge VS. Jl Audio

tja würd mich mal interesieren wo die unterschiede zwischen den beiden woofern bestehen könnt ihr mir das sagen
weil von einen der beiden Firmen wollt ich mir 2 woofer holen
jeder 2x13w6
oder 2x1224-d2 oder d4

wo liegen vor und nachteile ?`

35 Antworten

Na dann lass dir doch einfach von einem Atomic APX 15 - 18" das gehirn an die scheibe matschen 🙂 Da brauchst nur einen Woofer für und der vereint alle 3 🙂

Und wer jetzt kommt mit der kann nur laut, der ist unpräzise oder nicht schnell genug als 18" der hat noch nie einen 15 oder 18" APX gehört.

Aber da nun die JLs bestellt sind wünsche ich dir schon jetzt einmal gaaaaanz viel spaß damit! Und berichte dann bitte wie sie so sind bei dir.

Gruß Benny

HI !

Kannst gerne 2x 13W6 oder 2x Edge 1224-D4 oder Atomic APX 12" anhören.......kein Problem. Hab ich alle da und alle im Auto gehabt. Bzw. wechsle zwischen 13W6 und Edge hin und her. Demnächst kommen DD´s rein mal sehen was da machbar ist.

Gruß
Ralf

@Neophyte82: Ist ne Einladung ;-)

hmm danke aber du bist einfach zu weit weg

die woofer sind doch jetzt eh bestellt.....

außerdem hat er schon seine gründe den jl zu nehmen.....
das thema hier macht eh keinen sinn mehr....

also bitte nicht reinsteigern mädels.....
(wobei ich es als unfair sehen würde ausgiebig zb bei rwmedia zu testen und dann: "tschüss und danke" zu sagen......)

grüße

Hey Neophyte,
du kommst doch aus Unna oder? Da gibbet doch auch 1 - 2 Händler auf die man sich hier im Umkreis verlassen kann und mal hin... Komme selber aus Recklinghausen...

@ Bonnis:
Der Ralf bietet es ihm ja an, und will ihm nur die Chance geben. Finde ich sehr fair. Das er schon bestellt hat weiß der Ralf ja, aber der Neo hat noch keine Endstufe und könnte sich dann bei ihm evtl. was anhören was an einen der Woofer dann kommt, und dann kommen die beiden vielleicht so ins geschäft und beide haben was davon... Ist doch ok?

Gruß Benny

Deine Antwort