Hofheim

Audi A6 C5/4B

was ist eigentlich aus dem Treffen von Hofheim geworden??
war jemand da ??
oder hat der kleinwagenfahrer alles zerstört LOL 😁 😁 😁

215 Antworten

[Klaus wird also aus dem Kalender gestrichen. ] warum das? ein aufwertung des treffens müsst ihr hinbringen...war ja nur der anfang, kann ja mehr werden.

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Glaubt ihm kein Wort: Jutta ist lesbisch 😁

stimmt doch gar nicht @Transenit !!!!

Jutta ist kein schwules Mädchen,ich habs doch ganz genau gesehen... !!!

😁 😁 😁

asechsle

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

hergerichtet muss ja nicht spoiler und co heissen, kann ja auch einfach aufgebessert heissen an ausstattung wie bluetooth oder rns-e. warn wohl viele basismodelle da, die wenig anregung für um/nachbauten gaben...

also hergerichtet war Meiner: RNS-E, BT-Handy, sogar WR hatte ich drauf 😁

Sei nicht böse, bleibt private Angelegenheit, wir müssen erstmal die Polizei wieder beruhigen 😁

Gruß an den "Ost-Nachbar" aus FFB 😉

Und JB hatte sogar Alkohol am Steuer....

😉

Zitat:

[Klaus wird also aus dem Kalender gestrichen. ] warum das? ein aufwertung des treffens müsst ihr hinbringen...war ja nur der anfang, kann ja mehr werden.

Nee nee, du musst hier erst ca. 1500 sinnlose Posts schreiben, sonst kommt keiner mehr in den Club. 😁

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Klaus wird also aus dem Kalender gestrichen.

Ja, also da können wir dann wohl nicht mehr hin!

Möchte allerdings ernsthaft wissen, wo er sich so "negativ" über unseren Besuch geäussert hat.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Möchte allerdings ernsthaft wissen, wo er sich so "negativ" über unseren Besuch geäussert hat.

Laß´ sein, das Thema ist durch!

[Möchte allerdings ernsthaft wissen, wo er sich so "negativ" über unseren Besuch geäussert hat. ] habe ich das gesagt? klaus hat sich nicht negativ über den besuch geäußert!!! sollte nur dieses jahr größer werden mit mehr fahrzeugen, und wer willdas nicht??? mit polizei usw. habe ich nichts mitgekriegt, geht mich auch nichts an, also keine panik...

Hab ich das verpasst?

Zitat:

[Möchte allerdings ernsthaft wissen, wo er sich so "negativ" über unseren Besuch geäussert hat. ] habe ich das gesagt? klaus hat sich nicht negativ über den besuch geäußert!!! sollte nur dieses jahr größer werden mit mehr fahrzeugen, und wer willdas nicht??? mit polizei usw. habe ich nichts mitgekriegt, geht mich auch nichts an, also keine panik...

Ruhig Blut.

Darum auch die "" um das negativ drumrum.

Warst Du da schon weg, als die Polizei kam, Zipfe? 😁

😁

Ja das mit der Polizei war ein heikles Thema, aber nach dem fünften Bier konnte Mann sich halbwegs normal mit ihr unterhalten 😁

Dragone - da keine Probleme hatte...

Wer schickt mir eigentlich immer diese einfachen Leute ins Haus???

😉

Ging so. Und wie immer wieder ein Paar Oberlehrer dabei...

Deine Antwort