ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...

hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 13:37

E36

den hab ich heute auf ner wiese bei mir in der nähe gesehen (in berlin)!

auf der windschutzscheibe steht 2x playboy drauf vllt erkennt ja jemand den wagen.

ist schon scheisse sowas!

dem den der wagen geklaut worden ist, hat mein herzliches beileid! ich weiss wovaon ich spreche weil mir vor 2 wochen auch mein auto geklaut worden ist!

 

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo,

ist schon Scheiße so was. Der schöne BMW, bis auf die Playboy Aufkleber.

Das ist doch am Olympiastadion?

 

Gruß Hendrik

am 17. Mai 2005 um 16:30

sowas kann schon mal passieren.

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 17:10

@ Unimatrix-zero

was soll denn das??

also ich weiss mit sicherheit wie sich dieser jemand gefühlt hat als sein auto nicht mehr da stand wo er es abgestellt hatte...

sowas wünsche ich keinem!!!

dir wurde bestimmt noch kein auto geklaut, also halt mal lieber den ball flach (ganz flach)...

mfg

@ DriversEdition

Wo hast du das Bild gemacht?

Gruß Hendrik

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 17:17

ich denke mal wenn ich schreibe wo der wagen bzw der rest davon steht ist morgen nix mehr davon da!

mfg

Dann alamier doch mal die Polizei, oder willst du es jetzt bis zu deinem Ende geheim halten, so dass keiner den Wagen findet?

Gruß Hendrik

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 17:25

die polizei war schon da und hat ihm einen schönen runden aufkleber rangeklebt!

mfg

am 17. Mai 2005 um 17:30

wo steht der? ich brauche noch nen 6 zyl. :-)

am 17. Mai 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von DriversEdition

@ Unimatrix-zero

was soll denn das??

also ich weiss mit sicherheit wie sich dieser jemand gefühlt hat als sein auto nicht mehr da stand wo er es abgestellt hatte...

sowas wünsche ich keinem!!!

dir wurde bestimmt noch kein auto geklaut, also halt mal lieber den ball flach (ganz flach)...

mfg

Halt du mal den Ball flach. Die Versicherung wirds schon bezahlen

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

Halt du mal den Ball flach. Die Versicherung wirds schon bezahlen

nicht jeder hat nen daddy der ihm die vollkasko bezahlt....

nix Vollkasko!

 

den Diebstahl bezahlt auch die Teilkasko schon !

LG JEns

am 17. Mai 2005 um 19:49

Aua, der ist ja mal schön übel ausgenommen worden!

Arm sowas! :mad:

am 17. Mai 2005 um 21:37

au backe!!

sowas is echt mies!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

Halt du mal den Ball flach. Die Versicherung wirds schon bezahlen

ja alles klar, nicht jeder kann sich ne vollkasko von seinem dad bezahlen lassen, gibt auch noch leute, die gehen täglich arbeiten, um sich so ein auto leisten zu können!

MFG

HaXan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...