ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...

hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 11:37

E36

den hab ich heute auf ner wiese bei mir in der nähe gesehen (in berlin)!

auf der windschutzscheibe steht 2x playboy drauf vllt erkennt ja jemand den wagen.

ist schon scheisse sowas!

dem den der wagen geklaut worden ist, hat mein herzliches beileid! ich weiss wovaon ich spreche weil mir vor 2 wochen auch mein auto geklaut worden ist!

 

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 22. Mai 2005 um 11:19

Hat übrigens jemand mein Panasonic MP3 Radio bei eBay gesehen, was man mir am 29. April vor der Haustür geklaut hat ?

Hier in der Umgebung wurde übrigens 125 Auto an dem Abend aufgebrochen. Die Polizei ging mit einem Elan vor ... astrein ! Wenn ich Glück hab und der Täter sich selbst stellt, finden die sogar den Dieb ! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Man klaut nur was gut bei eBay geht ne. :D

am 22. Mai 2005 um 13:04

das Zeug wird 100 pro nicht bei ebay landen! Die Banden, die so etwas professionell machen, bringen das Material schnell über die Grenze gen Osten.

Ihr glaubt gar nicht wie riesig der asiatische Markt ist und wie viele da auf deutsche "Fundsachen" warten ;)

am 22. Mai 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von HSCOOL

Hallo,

.......

Mir ist gerade aufgefallen das es "nur ein Compact ist.

 

Gruß Hendrik

nur ein compact.......*kopfschüttel*

gut das der Compact ja so preiswert ist, das es ein "nur" ist

wer ne Coupetür nicht von ner normalen unterscheiden kann , sollte sich derartig mal garnicht äußern

mein beileid...

ich glaube ich würde amok laufen......:mad:

kann dassein ,das sie den öleinfülldeckel auch geklaut haben..?

am 22. Mai 2005 um 14:01

zumindest fehlt der auf dem bild

 

glaube net das der ohne rumgefahren ist *fg*

 

aber da hat sich wohl noch jeder der vorbeikam dran bediehnt

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

aber da hat sich wohl noch jeder der vorbeikam dran bediehnt

das kann natürlich auch sein....:(

und wie sieht es mit dem innenraum aus.?

wurde da auch was geklaut??

Die haben dem sogar die Nackenstützen geklaut. Ich nehm mal an, der Öldeckel fehlt weil sie ihm noch Zucker oder so ins Öl geschüttet haben, hauptsache kaputt...

Die Stossleiste am Kotflügel wurde so brachial weggerissen das sie abgebrochen ist, also von professionalität keine Spur...

Echt krank wie der aussieht, da bekomm ich ne Gänsehaut!

am 22. Mai 2005 um 21:17

Mir haben sie mal im Oberhausener Centro Parkhaus nur mal das hintere Nummernschild geklaut - wohl weil es Ihnen nicht gefiel.

boa, das is böse. mir wurde mein wagen auch geklaut. zum glück haben sie sich nur die türen geschnappt und den wagen ein paar km weiter auf einer wiese stehen lassen. es war noch alles da, von anlage über anbauteile etc. nur die türen waren weg... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. hoffentlich gehört der keinem aus dem forum...