1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!

Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Warum beteiligen sich immer noch so viele User hier an dem "Hugo-Schwachsinn"????
Was soll dieser altbackene Name in Verbindung mit einem so modernen, chicken Wagen?
Hugo? Nein danke!

38 Antworten

pH-Wert: 1

Nabend Heiko,

Zitat:

zum treffen bin ich nicht gekommen, weil ich bis heute nicht genau weiß, wer sich bei den mod. beschwert hat...

langsam kommt das säuerliche wieder in mir hoch!
Du unterstellst also Thomas, Rüdiger, Ralf oder mir dich bei einem Mod. angeschwärzt zu haben!? :(
Tickst du noch ganz richtig?
Glaube mir wir haben in Wolfsburg über dich und deine Abwesenheit gesprochen aber nicht wie du vielleicht gedacht hast!
@timeliner:

Zitat:

hatte grade meinen Post editiert in der Hoffnung das Du Dich nicht angegriffen fühlst...

Mein Freund, jetzt sage ich zu dir: "...höre auf mit der Kriecherei und stehe wieder auf...!"
Wenn sich einer Entschuldigen muß dann wohl Heiko (bei den oben genannten Personen)!
Lieber Heiko, deine Art wie du in der Vergangenheit machmal den Menschen verbal gegenübergetreten bist ist halt nicht bei allen gleich gut angekommen.
Wer verbal austeilt, muß mit solch einer Reaktion von Person X vielleicht mal rechnen ;)

Zitat:

...und ein mod. liest erst oder meistens erst den
beitrag wenn einer auf den button drückt...

Hatte vor kurzem mit Totti-Amun einen regen PN-Austausch...
Heiko glaube mir, die Mods. lesen auch ohne Aufforderung mit und kennen ihre "Pappenheimer" :p

Zitat:

treu bleib ich nur VW aber nicht dem caddy, bin gerade
dabei den schwarzen klapperkasten bzw. quietscheimer
gegen einen T5 zu wandeln

Berichte! Was ist los mit deinem Hugo das dich zu einer Wandlung bewegt hat?

Zitat:

.......gibt es jetzt den life als modell ??????????

Meines Wissens nicht! Aber hey was soll...

Zitat:

auch zum nächsten treffen werde ich u.a. aus diesem grund nicht erscheinen

...du fährst ja eh bald T5.
Torsten

Nabend Weizi,

hast recht - der Gedanke kam mir vorhin auch, deshalb habe ich mein Posting geändert.
Hatte irgendwie die Anwandlung mich für Torsten einzusetzen, weil er mir immernoch "alleine auf dem Campingplatz sitzend" in Erinnerung war...
Letzten Endes ist dieses nicht meine Aufgabe und ausserdem ist es Quatsch jemanden etwas vorzuwerfen, worüber man ja froh war.

Grüsse, Thomas

Re: pH-Wert: 1

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

langsam kommt das säuerliche wieder in mir hoch!

schluck es einfach runter, wir wollen doch nicht schon wieder alle mit unserem blödsinn nerven

Zitat:

Du unterstellst also Thomas, Rüdiger, Ralf oder mir dich bei einem Mod. angeschwärzt zu haben!? :(
Tickst du noch ganz richtig?

ich unterstelle euch nichts, ich hab halt nur jeden in verdacht, und wie schon gesagt, da bleibe ich lieber zu hause bei meinen lieben

Zitat:

Lieber Heiko, deine Art wie du in der Vergangenheit machmal den Menschen verbal gegenübergetreten bist ist halt nicht bei allen gleich gut angekommen.
Wer verbal austeilt, muß mit solch einer Reaktion von Person X vielleicht mal rechnen ;)

das berechtigt aber keinen, andere so schön hinterv... beim mod. zu melden, wenn jemandem meine verbalattacken nicht gefallen, gibt es ja auch noch die Igno-Version

Zitat:

Berichte! Was ist los mit deinem Hugo das dich zu einer Wandlung bewegt hat?

werde mich am wochenende mal hinsetzen und alles zusammenschreiben, wäre jetzt hier zu langwierig

Zitat:

...du fährst ja eh bald T5.
oder passat oder sharan oder oder oder oder, hauptsache VW

Zitat:

Original geschrieben von timeliner

und ausserdem ist es Quatsch jemanden etwas vorzuwerfen, worüber man ja froh war.

hallo timeliner, komm wieder

H + h

schoen, dass es euch irre gibt ;)
was ware dieses forum ohne eure emotionalen anwandlungen...?
weiter so.
und auf den orig. hugobericht bin ich wirklich gespannt.

@Heiko
Im Zweifel für den Angeklagten!
Solange nicht eindeutig klar ist, daß dich jemand von den von Dir genannten, bei den Mods angeschwärzt hat, wäre ich mit solchen Anschuldigungen vorsichtig!
Und ich glaube Dir wie auch allen anderen geht es genauso.
Solltest Du also nur einen Verdacht haben dann verfahr wie bisher. (Im Zweifel nur noch lesen oder das Problem mit den Betreffenden per PN direkt lösen / ansprechen, aber nicht blind und nur auf Vermutung basierend irgendwelche User anschuldigen)
Das Du unzufrieden mit DeTinem Caddy bist tut mir leid, aber vielleicht sind die User im T5-Forum ja mehr auf Deiner Wellenlänge. Hab mir auch sagen lassen, daß der T5 das erste VW-Modell ist, welches 100% mängelfrei die Montagehallen verlässt. ***gggg****

Grüsse Weizi

Ein Glück nur, dass Ihr Forum-User auch unter den Caddy-Fahrern nur eine unbedeutende Minderheit seid.
Deswegen wird der Caddy auch NIEMALS als "Hugo" in die Geschichte eingehen (sofern er überhaupt in die Geschichte eingeht).
Es gab den Käfer, die Ente und so weiter, doch einen Hugo wird es niemals geben!
Mal ganz ehrlich, würde auf dem Caddy offiziell "Hugo" draufstehen, ich hätte ihn nicht gekauft.
Was schade wäre, bei dem schönen Auto!

Zitat:

Original geschrieben von weizi

@Heiko
Solltest Du also nur einen Verdacht haben dann verfahr wie bisher. Im Zweifel nur noch lesen

hab ich doch lange genug gemacht

Zitat:

aber nicht blind und nur auf Vermutung basierend irgendwelche User anschuldigen

ich hab doch nur alle im verdacht und keinen beschuldigt (doch einen, aber der hat mich ja auch beleidigt)

Zitat:

Das Du unzufrieden mit DeTinem Caddy bist tut mir leid, aber vielleicht sind die User im T5-Forum ja mehr auf Deiner Wellenlänge.

was das miteinander zu tun hat frag ich mich ?????

Zitat:

Hab mir auch sagen lassen, daß der T5 das erste VW-Modell ist, welches 100% mängelfrei die Montagehallen verlässt. ***gggg****

vielleicht solltest du erst mal den kompletten Wandlungsgrund abwarten (bericht folgt diese wochenende, wie schon angekündigt) bevor du lästerst,
im übrigen war ich es, der immer wieder VW und seinen caddy hochleben ließ, während andere schon am meckern waren, also muß ich doch wohl einen trifftigen grund haben, den caddy zu wandeln, und außerdem nimmt VW den caddy ja auch nicht wegen eines platten reifens zurück

H + h

hach, das hatte doch wieder richtig spaß gemacht diesen treat zu lesen.
Da stimme ich groessl_de zu.
herzlich willkommen heiko. hatte mich zu letzt an deine art zu komuniezieren (ob ich das jetzt richtig geschrieben habe?)gewöhnt.
gruß
claudia

@Heiko
..nein ich wollte eigentlich nicht lästern, sollte nur so ein Witzlein am Rande sein. Denke mir schon, daß Du Deine Gründe hast. Trotzdem finde ich es Schade, daß Du mit Deinem Caddy nicht mehr zufrieden bist.
Was die anderen Punkte betrifft, werde ich mich ab jetzt raushalten, da ich ja gar nicht betroffen bin.
Somit wünsche ich Dir, daß Du mit Deinem nächsten Auto mehr Glück hast.
Grüsse Weizi

Deine Antwort