Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!
Warum beteiligen sich immer noch so viele User hier an dem "Hugo-Schwachsinn"????
Was soll dieser altbackene Name in Verbindung mit einem so modernen, chicken Wagen?
Hugo? Nein danke!
38 Antworten
Re: Dummschwätzer
Zitat:
Original geschrieben von küppiman
Angesichts der Tatsache, daß soviele im Forum die Namen "Hugo" bzw. "Hugomobil" aufgegriffen haben, ist der Kultstatus längst erreicht und die Diskussion, ob sein Erfinder ein (Dumm) Schwätzer ist, erübrigt sich damit!
wolle ma´s hoffe... 😉
Zitat:
Original geschrieben von horstrichter
= Citroen
Ach so 😁 Vorne ziehts und hinten dröhnts 😉
CU Markus
Re: *auchmeinsenfloswerdenwill*
Zitat:
Original geschrieben von timeliner
moin leute!
das einzige was den namen hugo ein wenig "verblassen" lässt ist in meinen augen die tatsache, das sein "erfinder" der gattung der (dumm)schwätzer angehört.
Wo ist der eigentlich abgeblieben???
Hab schon ewig nix mehr von Heiko gelesen!
HEIKO are you still alive???
Grüsse Weizi
Hi all,
immerhin hat Hugo-Erzeuger Heiko einen schönen Black Magic Cinema Express gestylt.
Ich fand´s für die abendliche Online-Lektüre jedenfalls köstlich unterhaltend, wenn man sich die Mühe machte, die Threats zu Heiko und Autoglasmeister mal durchzulesen.
Allgemein gilt dennoch: leben und leben Lassen.
Gruß von Mike
Korrektur
Moin Mike,
Zitat:
immerhin hat Hugo-Erzeuger Heiko einen schönen Black Magic Cinema Express gestylt.
ich darf dich korrigieren, es muß heißen:
"Black Magic Cinema Undertaker Express"...!!! 😁 😁 😁
Gruß Torsten
PS.: Der von mir verlinkte Thread ist auch sehr lesenswert...! 😉
Servus Torsten,
das Bild mit dem Undertaker-Express verzog mir damals die Mundwinkel zu den Ohren....d.h. grinsend.
Wollte jetzt nur nicht so brutal auf die Undercover-Ära hinweisen, da vielleicht so mancher dann etwas seltsam berührt sein könnte.
Aber als Black Magic.... kommt mir die Erinnerung an die MANTA -Szene auf. Ein Auto, das kultig werden soll, braucht einfach gewisse Freaks ;-)
Grüssle aus dem Raum Stuttgart
von Mike
Übrigens, meinen Caddy bekomme ich morgen, habe ihn schon gesehen. Sieben Sitze und zweilagige Blattfedern.
habe ich irgendetwas verpasst ?
wo war er denn ein dummschwätzer ?
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
habe ich irgendetwas verpasst ?
wo war er denn ein dummschwätzer ?
das wäre auch meine frage ????
@timeliner
jetzt kristallisieren sich ja die heraus, welche für meine verwarnung durch die mod. verantwortlich waren oder ?????
H + h
P.S. wollte eigentlich nicht mehr schreiben, sondern nur lesen, aber mal sehen...............
Fragen über Fragen
Moin Heiko,
will mal gleich mit der Tür ins Haus fallen...! 😉
Ich war ziemlich sauer, daß gerade DU nicht zum Treffen nach Wolfsburg gekommen bist!
Hättest ja wenigstens absagen können, war was mit Hugo an dem Wochenende?
Zitat:
@timeliner
jetzt kristallisieren sich ja die heraus, welche für meine verwarnung durch die mod. verantwortlich waren oder ?????
Wenn du von den Mods. gemaßregelt worden bist würde ich mal sagen:
"Erst lesen, dann schlafen (eine Nacht) und dann erst posten!". 😁
Du mußt dich doch nicht immer mit Gott und der Welt anlegen, es ist nicht gut für deine Gesundheit und (nachweislich) für deinen Userstatus 😉
Ich freu mich daß es dir und Hugo gut geht und du nicht durch einen Schicksalsschlag aus unsere Mitte gerissen wurdest...
Zitat:
P.S. wollte eigentlich nicht mehr schreiben, sondern nur lesen, aber mal sehen...............
Was soll denn der Scheiß? *kopfschüttel*
Vielleicht sehen wir uns ja im Mai 2006 in Rothenburg, ich würde mich freuen.
Ach ja und vergiß bis dahin nicht die Caddymodell für alle Anwesenden zu besorgen 😁
Gruß Torsten
Hallo Opataker,
stimmt hast recht - er hat sich hier immer korrekt verhalten.
Freue mich auch das er wieder da ist und posten darf:
Guckst Du ---> 🙂
Grüsse, Thomas
Um Gottes Willen! In was für ein Wespennest haben wir den da gestochen???
Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter, bin froh zu sehen, daß Heiko noch lebt. Vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung warum er ohne abzusagen nicht am Caddy-Treffen teilgenommen hat ?!? Und wenn nicht, dann seit nicht so nachtragend, das nächste Treffen kommt bestimmt ob mit oder ohne Heiko.
Ich jedenfalls freue mich, daß Heiko dem Caddy bzw. dem Hugomobil treu geblieben ist und nicht aus lauter Frust einen Berlingo oder so ne andere Franzosenschaukel gekauft hat 😁
Grüsse Weizi
hallo
viele fragen - einige antworten
1.) zum treffen bin ich nicht gekommen, weil ich bis heute nicht genau weiß, wer sich bei den mod. beschwert hat -- ich verbring halt lieber meine wochenenden mit leuten die mich nicht von hinten in die e... treten
2.) auch zum nächsten treffen werde ich u.a. aus diesem grund nicht erscheinen
3.) @weizi
treu bleib ich nur VW aber nicht dem caddy, bin gerade
dabei den schwarzen klapperkasten bzw. quietscheimer
gegen einen T5 zu wandeln
4.) @timeliner
da war doch mal die diskussion mit dem auf und ab des
niveaus...... ich komm nicht so weit runter
...... und ein mod. liest erst oder meistens erst den
beitrag wenn einer auf den button drückt, du weißt ja
welcher button
5.) @torsten
danke, uns geht es super, hugo kann schon fast laufen,
.......gibt es jetzt den life als modell ??????????
H + h
Nabend Heiko,
hatte grade meinen Post editiert in der Hoffnung das Du Dich nicht angegriffen fühlst...
Wünsche Dir viel Glück!
Zitat:
Original geschrieben von timeliner
- auf dauer konnte man sich Deinen "Klapperkasten" auch nicht schön reden...
Grüsse, Thomas
fahr runter ............
mit freundlichen grüßen
H + h
Nabend Heiko,
Du hast geschrieben das Du den Klapperkasten loswerden willst...?