Hört der Lärm jetzt auf?

Harley-Davidson

http://www.bundesrat.de/.../441-12.pdf

Gruß Harleymiller

Beste Antwort im Thema

@Adsche

So simpel ist das nicht, aufgrund sinkender Geburtenzahlen haben wir Rentenprobleme, Fachkräftemangel etc.,  alles was
sich durch den Geburtenrückgang erklären lässt. Wodurch lässt sich der erklären? Wir sind so sehr mit Job, Smartphones, Chillen etc. beschäftigt, das Mutti keine Zeit mehr hat, mal ordentlich die BiFi zu marinieren, ausserdem leben 30% der Damenwelt streng vegan, weshalb sie ein ordentliches Stück Wurst von Haus aus ablehnen.
Daher kommt es zu einer allgemeinen Sxxunlust, die wiederum sich dämpfend auf die Geburtenzahlen auswirkt.
Wer muss mal wieder in die Bresche springen? Die Harleyfahrer!! Mutti auffen Fender, schön den Ein und Auslass bearbeitet(bei der Harley, nicht bei der Mutti) und durch die wohltuenden Vibrationen kannste Dir das Vorspiel direkt klemmen.
Am Ende der Bevölkerungs/Befruchtungsfahrt wird sie Dich schon mit der Schenkelschere anspringen.
Daher hat Harleyfahren mit Freizeit nichts zu tun, ist  eher aus Bevölkerungstechnischer Sicht unverzichtbar, fast schon erste Bürgerpflicht.
Ob es dafür eine "Supportprämie", ähnlich der Abwrackprämie geben sollte, muss sicher erst bei Volksverdrehern in Berlin geklärt werden, aber ich rufe denen ein "jede vibrationsangeheizte Braut ist eine potentielle werdende Mutter" zu.
In diesem, wertvollen Sinne verbleibe ich

der Fruchtbarkeitsminister der Zukunft

😁😁😁😁😁😁😁😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Hoffentlich wird der sinnlose Lärm mal weniger. Nur weil ein paar Leute ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Lärmverbreitung bekämpfen wollen, müssen alle anderen unter dem Krach leiden.

Na du bist aber ein echter Frühaufsteher😁😁😁😁😁 Hast aber lange gebraucht um uns zu finden😁😁

Lass uns doch gleich alles verbieten.😰😰😕😕😠😠

Autofahren, Fliegen, Busfahren, Zugfahren, alles was so Krach erzeugt.

Ach die Vögel vor meinem Fenster habe ich ganz vergessen. Gehen die mir auf die Nerven😛

er sprach ja von "sinnlosem" lärm....also kann er uns nicht meinen... 😁

Hey Jungs,
seid nicht so hart zu ihm, er hat sich schließlich extra für diesen Beitrag angemeldet.
Nicht, dass es jetzt Angst hat weitere Beiträge zu schreiben... 😉😁😁

Ähnliche Themen

das wäre natürlich tragisch... 😰

Gregor Nowak... mit so Namen verbinde ich einen Bediener einer Asphaltfräse ausm Ruhrpott... Boh, gehen mir die Dinger ausfn Sack. Aber beschwere ich mich im Baumaschinenforum unter Asphaltfräse?

Ich überlege gerade, wie man Herrn Gregor zufrieden stellen könnte.
Man müßte alles das abstellen, was die prozentuale Mehrheit der Bevölkerung nervt, aufregt oder sonstwie stört. Allein die Vorstellung wäre schon interessant. Zu Ende gedacht wären wir dann eine homogene graue Masse. Individualität null, Produktvielfalt null, Wirtschaft am Ende, Politik ? Wofür, wenn jeder das Gleiche denkt.

Sollte sich Herr Gregor dieses Ergebnis wünschen?
Ich glaube nicht. Es wird für ihn sicherlich irgendwann auch langweilig, sich über gar nichts mehr so richtig aufregen zu können. Und mal ehrlich, ist es tatsächlich nur das Motorradgebrabbel? Oder doch auch Flug-, Bahn- oder Autolärm? Die Party des Nachbarn (bei dem man nicht eingeladen ist), das Kindergeschreie vom Untermieter, das sich so sehr vom Geschreie des Enkels unterscheidet?

Etwas mehr Toleranz, etwas mehr Lockerheit und etwas mehr Spaß am Leben täte auch ihm sicherlich gut.

Gruß
Heihen

Ps: Es macht durchaus Sinn, E-Bikes künstlich mit Sound zu versehen. Für mich ein unschätzbarer Sicherheitsaspekt. Ich fand die Zeit auch gut, als tagsüber nur Motorräder mit Licht fuhren.

Armes Land

In München sind sie inzwischen einen Schritt weiter, da geht’s jetzt auch gegen die Autos.
Unnötiger Lärm wird anscheinend von unseren gestressten Zeitgenossen immer weniger toleriert.🙄

Vielleicht sind’s aber auch nur Randnotizen, die um diese Jahreszeit in den Medien gerne präsentiert werden, ich weiß es nicht.

Gruß HD100

Laerm

Aus was für nen Käseblatt ist der Bericht, hört sich ja voll nach so ner grünen Zecke an🙂

Münchner Merkur, an der Zeitung wird’s wohl nicht liegen, eher an den grünen Nörglern die sich über jeden Mist gleich beschweren müssen.😉

Freut mich, dass ich die "Diskussion" wieder belebt habe.
Und nein, ich will nicht ALLES verbieten, was ein Geräusch macht, liebe Motor-radler, aber ich sehe nicht ein, dass ich mich über alle Maßen mit Lärm belästigen lassen muss.
Es gibt schließlich auch Motorräder, die genauso gut, schnell, whatever fahren und aber trotzdem keinen Geräuschpegel verursachen, der ganze Häuserblocks um Schlaf und Frieden bringt.
Insofern sehe ich Harley-Lärm als unnötige Ruhestörung.
Schon klar, dass damit der Wunsch des Durchschnittsbikers nach Pseudorebellion gestillt wird, weil er sich seit seiner Pubertät nicht sonderlich weiterentwickelt hat.
Tut mir auch leid, ein Psychologe wird übrigens von der Krankenkasse bezahlt.
Gute Fahrt, aber bitte nicht so laut 🙂

PS: Porsche, Ferrari und ähnliche Fahrzeuge nehme ich übrigens nicht aus ... gleiches Prinzip ... es nervt!

edit: @heihen: Wenn du deine Individualität nicht anders als mit einem lauten Motor ausdrücken kannst, dann tust du mir leid.

Früher hätte ich gefragt:

"Hast du keinen Frisör?"

Aber ich bin ja 'up to date', daher:
"Sprich zur Hand!"

Zitat:

Original geschrieben von GregorNowak

... ein Psychologe wird übrigens von der Krankenkasse bezahlt.

Danke für den Tipp.

Es ist doch immer wieder gut, wenn man seine persönlichen Erfahrungen weitergeben kann.

Auch wenn's erkennbar in deinem Fall wohl für dich zwar kostenlos, aber dennoch leider umsonst war.

"Insofern sehe ich Harley-Lärm als unnötige Ruhestörung.
Schon klar, dass damit der Wunsch des Durchschnittsbikers nach Pseudorebellion gestillt wird, weil er sich seit seiner Pubertät nicht sonderlich weiterentwickelt hat."

Wow, das ist ja mal eine Feststellung die hier erhoben wird, Applaus!
Insofern sehe ich Leute wie Dich als unnötige Korinthenkacker die in Ihrer Freizeit gerne Mehlmützen tragen.
Denke wir haben größere Probleme als Motorräder die brum brum machen, z.B. böse Rocker die mit Ihren bösen Harleys 😮

"Gute Fahrt, aber bitte nicht so laut 🙂"

Soll ich den Bock garnicht erst anmachen oder wat?

Zitat:

Original geschrieben von GregorNowak

Freut mich, dass ich die "Diskussion" wieder belebt habe.
Und nein, ich will nicht ALLES verbieten, was ein Geräusch macht, liebe Motor-radler, aber ich sehe nicht ein, dass ich mich über alle Maßen mit Lärm belästigen lassen muss.
Es gibt schließlich auch Motorräder, die genauso gut, schnell, whatever fahren und aber trotzdem keinen Geräuschpegel verursachen, der ganze Häuserblocks um Schlaf und Frieden bringt.
Insofern sehe ich Harley-Lärm als unnötige Ruhestörung.
Schon klar, dass damit der Wunsch des Durchschnittsbikers nach Pseudorebellion gestillt wird, weil er sich seit seiner Pubertät nicht sonderlich weiterentwickelt hat.
Tut mir auch leid, ein Psychologe wird übrigens von der Krankenkasse bezahlt.
Gute Fahrt, aber bitte nicht so laut 🙂

PS: Porsche, Ferrari und ähnliche Fahrzeuge nehme ich übrigens nicht aus ... gleiches Prinzip ... es nervt!

edit: @heihen: Wenn du deine Individualität nicht anders als mit einem lauten Motor ausdrücken kannst, dann tust du mir leid.

Deine Antwort