Höllenritt C280 nach Hoek van Holland

Mercedes C-Klasse W202

hi ihr schlaffen tüten!!!

ich und mein koumpel guido sind mal vorgestern geschmeidig mit unseren karren nach holland gezogen und haben da voll die schau gemacht!! konstant tempomat 220 durch ohne kompromisse!!! ich sach euch die kaasköppe waren am hupen wie die ochsen sowat haben die noch nie erlebt!! 😁 guido war mit seinem e30er bmw ganz schön am treten gegen meinen benz hat er keine chance.. sind in rotterdam mal kurz nen kleines rennen gefahren, da flog der speck weg!!! als die bullen hiner uns herwaren hab ich kurz aufs gas gedrückt und ab über de grenze... guido haben se voll am arsch gekriegt durfte ordentlichst latzen!!!!!!! hat auch einreiseverbot bekommen *GRÖHL* 😁😁

nächste woche wollen wa mal nach belgien!!!!!!!!

anbei noch nen foto von meinem AMG-BRABUS C280er...

st

78 Antworten

Hi,
da klopf ich mir doch glatt auf die Schulter...kam mir schon alles so spanisch vor...aber naja, ich kenn zu viele W202 und dieser ist mir schonmal aufgefallen... ;-)
Sagst m Guido n Gruß...
aber mal ne blöde Frage, was hat das mit Motor-Talk am Hut? Ich finds das es nur Unfrieden stiftet und nich sein muss, obwohls schon ganz witzig war...bin da eher geteilter Meinung, aber fahr doch mit deinem 220er mal mit 200 über deren Autobahnen und dreh n Video, dann bist der Held und dann wirds auch glaubwürdiger.
Nichts für Ungut.

ALEX

P.S.: Du spielst jetzt zwar hier den "Überführten", aber mal im Ernst, was soll dann das mit den Antworten bsp auf Camlots Thread?

Zitat:

Original geschrieben von sldriver

Nee, einsperren und Schlüssel wegwerfen

... mit Ausreiseverbot !

... so ungefähr sollte das ja auch von mir gemeint sein gewesen sein ... nur nicht so direkt ausgedrückt !

Aber , was solls war ja nur ein etwas überzogener Fake ... wo bei ich mich zugegeben auch köstlich dabei amüsiert habe :-)

... Bin mal gespannt ob's ne Fortsetzung gibt ...

" Cheech und Chong " in Belgien :-)))

Gruß

Hermy

Ich muss schon sagen man merkt schon noch das es irgendwo immer noch Menschen gibt die nichts besseres mit ihrer Freizeit zu tun haben als zu spinnen, solche Menschen falls sie es wirklich gemacht haben gehören in die Psychatrie und sollten ein lebenlanges Fahrverbot erteilt bekommen.

Mittlerweile kommen die User zu Vorschein, die nur die ersten drei und die letzten drei Postings lesen 😉

Für die Leute, die keinen Sinn für Fiktion haben, bitte auch neu den Fernseher einschalten ---> da ist nämlich auch nicht alles wirklich so passiert, oder wahr 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

... Bin mal gespannt ob's ne Fortsetzung gibt ...

die wirds ma geben alter-aber nich so bald sonst wirds ma albern und nich merh fruchtich witzich.........

guido und ich ziehen jetzt gleich erstma vom hof und haun uns nen paar gestreifte karoffeln rein mit quetschfleich..dnacch is ma totentanz anna tanke...

haut ma rinne und bleibt easy un entspannt!!!

euer bernd

Hallöle " Bernd'sche " ,

Dann treibt's aber ma ned so dolle , wie hier im Fred ... un ohne Flurschada wieder zruck !

... ned, wie der Jung der di Woch en eiserem Kreis in a Wohnzemmer eines Hauses g'donnert isch ( war auch en dicker Bericht bei RTL darüber , vielleicht hosch's jo au g'sehn )

Grüßle au an d' " Guido "

Hermy

Vollidiot???

Zitat:

Original geschrieben von stmercedes

Och Leute laßt mir doch den Spaß! Ihr wißt gar nicht wie extrem lustig das ist hier einen auf Vollidioten zu machen und sich die entsetzten Antworten durchzulesen. Da krieg ich regelmäßig Tränen in den Augen :-D Ein gewisses Niveau sollte allerdings gehalten werden sonst ist das nur reines Anschnautzen und nicht mehr so witzig.

Ich bin sicherlich der Schlauste hier sonst wären solche Verarschungen gar nicht möglich *Höhö*

Wer hat übrigens für voll genommen das ich mit einem Kumpel, der auch noch den geilen Namen Guido hat, mit 220 km/h über die holländischen Autobahnen links und rechts überholend bretter? Also da hätte jeder schalten müssen und sagen der quatscht nur Müll. Stattdessen kommen Antworten wie "hoffe sie kriegen dich", "wenn da mal Menschen zu Schaden kommen" ;-)

In Wirklichkeit fahre ich einen C220 und bin zufrieden damit. Also keinen 6-Zylinder wie schon richtig bemerkt wurde.

Also Jungs haut rein und immer dran denken:

Strasse nass - Fuß vom Gas,
Strasse trocken - drauf den Socken!!!

Euer,
Rainer Calmund

Wieso auf Vollidiot machen?Brauchtest dich sehr wahrscheinlich noch nicht mal groß verstellen... (denn wie kann man mit gesundem Menschenverstand auf so Geschichten kommen???????????????

Re: Vollidiot???

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Wieso auf Vollidiot machen?Brauchtest dich sehr wahrscheinlich noch nicht mal groß verstellen... (denn wie kann man mit gesundem Menschenverstand auf so Geschichten kommen???????????????

Na, es beweist halt dass idioten NIE aussterben werden. 🙄

Overloader2: Du bist der hellste ,muß ich sagen. Was 280er anbelangt bist du der absolute Profi ,da kann dir niemand das Wasser reichen ,und vor allem gibt es auf der ganzen Welt mit Sicherheit kein besseres ,und vor allem niemals ein schnelleres Auto ,als einen C 280 AMG mir R6 Motor(104). Wollt ich nur mal hier erwähnen ,ist mir schon lange aufgefallen.

Zitat:

hi ihr schlaffen tüten!!!

Hi, Potenzprothese!

Ich hab das nur zufällig beim Einloggen gesehen und frage mich und euch, wie sowas denn wahr sein kann.

Re: Re: Vollidiot???

Zitat:

Original geschrieben von crazycanuck

Na, es beweist halt dass idioten NIE aussterben werden. 🙄

Das ist wieder wahr...

STM, phasenweise ganz gut......

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 21-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dich zu vernaschen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen.

Also vorsicht Leute.

Da hatte wohl eine zuviel Getaway In Stockholm gesehn ...

Leute das war doch sofort klar, dass das schwachsin ist ...

Gruß

Na dann auch mal ein Kommentar von mir:

Ich fand die Story schon recht gut geschrieben und habe mich köstlich darüber amüsiert. Noch besser aber fand ich die User, die den Fake nicht erkannt haben und prompt in die "Moralfalle" liefen. 😉

@ Bernd alias stmercedes

Bitte weitermachen. Zu Belgien fällt mir spontan ein Höllenritt durch die Ardennen ein. Evtl. mit ein paar Querverweisen auf Tim und Struppi oder einer Begegnung mit Prof. Bienlein?
Oder gar ein versehentliches Duell mit Schumi (und seinem lahmen Ferrari) in Spa, als ihr unglücklicherweise mitten im Quali der F1 landet?
Hau in die Tasten und zeig den Flamen und Wallonen, wo der Stern hängt. 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Na dann auch mal ein Kommentar von mir:

Ich fand die Story schon recht gut geschrieben und habe mich köstlich darüber amüsiert. Noch besser aber fand ich die User, die den Fake nicht erkannt haben und prompt in die "Moralfalle" liefen. 😉

Das liegt daran, dass manche zu faul sind und nicht den ganzen Beitrag lesen.

Deine Antwort