Höherlegung der Hinterachse
Mahlzeit.
Hab grad im Ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.at/...mZ8041555535QQcategoryZ40192QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das währ soch was für meinen tiefen "Arsch"
Habt ihr da schon erfahrungen damit?
mfg.schord
18 Antworten
welchen abstand hast du denn vom Boden über die Nabenmitte bis Radhausunterkante?
bei mir sind 64,5cm vorne und hinten
bei 205/55x16
<--*Gleich nach hause fährt von arbeit und messen geht*
Hallo
Habe bei meinem Veccy die Irmscher Federn drin und hinten sind auch die Gummis verbaut.
Sieht gut aus, da das Heck jetzt nicht mehr so niedrig ist wie ohne die Gummis. Denn jetzt hat mein Veccy eine Keilform.
Vorne niedriger als hinten.
Fahrverhalten hat sich nicht verschlechtert nur etwas härter ist er geworden durch die Federn.
Mit freundlichen Grüßen
Turbo GTS
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
DAS sind keine 11 cm mein Freund. Sorry. Nie und nimmer. Ich bin auf 11 und ich seh aber aus egal welchem Blinkwinkel von der Seite nichtmehr in meinen Radkasten zu den Federn. Weicher konfiguriert, und der Reifen schlägt gegen die Radkästen.
Wieters 11cm für Lippe/Boden is relativ egal. Messen muss man den Abstand zum nächsten nicht elastischen Teil des Unterbodens. Was nicht die Lippe ist.
Morgen!
Also 64cm vorne 63 cm hinten.
@ R@fi
Es stimmt, es sind keine 11 cm, dass ich mit 11 cm durchkomme, muss ich den Unterbodenschutz beim Motor entfernen.
Wir hatten ihn mit den Sommerreifen in der Werkstatt stehen, und dann haben wir einen 11cm Holzblock durchgeschoben, ohne erfolg.
Ist so.
mfg.schprd