höchstgeschwindigkeit
hi!
bis juli 2008 hatte ich einen corsa b 1.2 45 ps. er lief lt. gps bergab 180 km/h bei einer laufleistung von 270000 km.😁
und gänge konnte man auch gut ziehen:
1.gang-45 km/h
2.gang-90 km/h
3.gang-120 km/h
4.gang-150 km/h (wär noch schneller gegangen, hab mich aber nich mehr getraut)
5.gang-180 km/h.
schreibt doch mal die leistungen von euren corsas mit 45 ps.
Beste Antwort im Thema
haste vielleicht mal dran gedacht das die Tachos im Corsa vor gehen, bei so hohen geschwindigkeiten!!!
ich schaffe auch 190 mit 60Ps und was haben wir jetzt davon wenn auf unseren Tachos 180 steht und wir doch nur 160 oder 145 fahren?
Also ich mach da kein Fass auf!!!!
294 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Du hast aber gesagt, dass du ihn auf 176km/h in der EBENE hattest. Die 180km/h bergab sind ja wumpe, wenn der Berg steil und lang genug is, fährste da auch 250.
ja ich hatte ihn auch auf 176 km/h , bis mich mein vordermann ausgebremst hatte.
Ich hab nen Corsa b den 1,0L 54PS ich bin auf ner geraden 174km/h gefahren laut Tacho mit winterreifen 145er
Herbst mit Winterreifen:
Laut Tacho: 170 km/h
Laut Medion Navi: 162km/h
3 Personen, Autobahn, 1/2 Tank
OHHH man ich schlaf zuviel.
Hab ich schon wieder so viel verpasst -.-
Warum versteht man das nicht das ein normaler b corsa mit 45 ps nicht 175 km/h fahren kann.
Ähnliche Themen
1,0L 54PS 174k/mh das geht wenn er gut eingefahren ist.
meiner hatte winterreifen von DUNLOP drauf 7mm
Komisch das das gehen soll.
mein astra f mit 71 ps hat gerade mal 180 laut tacho geschaft
dann ziehen wir mal ab das der tacho vor läuft dann sind wir so zwischen 160 170 un das mit wie gesagt 71 ps
und dann seit ihr mit euren corsa schenller gefahren.
aber ihr habt schon abgezogen das euer tacho so um die 20 km/h bei der geschwindigeit vorleuft????
Und ihr habt auch par seiten vorher die rechnung gesehen wo man eindeutig sieht das man mehr ps brauch als 45 oder 54 ps ???
Nein, kann er nicht.
Lies den ganzen Thread mal durch bis Du auf meine Rechnung stößt und rechne nach.
Naja, ich habs für DIch schon gemacht 151kmh ca sind drin, ein paar Toleranzen gibts, dann kommst Du auch auf Deine 155 im Schein, Und einfachren steigert die Leistung nicht, das ist vollkommener Humbug.
Das was auf dem Tacho steht ist ebenfalls Schrott, steht aber auch schon diverse male im Thread
Aber Du wiederlegst natürlich direkt wieder alles und Beweist das mit deiner Sinnigen aussage Das Du genauso wie der Mondeofan2008 die Physik überwinden kannst.
Wenn er schneller war gings Bergab oder Du warst im Windschatten oder was auch immer. Vol Alleins chafft ers nie im leben, Weil es Physikalisch NICHT MÖGLICH ist.
Zitat:
Original geschrieben von andre1982
1,0L 54PS 174k/mh das geht wenn er gut eingefahren ist.
meiner hatte winterreifen von DUNLOP drauf 7mm
soein schmarrn.. mit gut eingefahren und pipapo..
aber das thema "GRÖßE" ist bei den deutschen sowieso immer ne sache von utopie.
@trossi
das ist in jedem forum da gleiche. ich verstehs auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andre1982
Also 174k/mh -20 da der Tacho unzuvärlesig ist???
Ist das bei allen Autos so???
individuell von marke zu marke, von auto zu auto.
benutz ein navi
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Navis sind auch zu ungenau
gerade wenn es berg auf oder berg abgeht.
navis sind schon ziemlich genau, +-2km/h
wie sich das auf bergab- bzw bergauf verhält kA. aber das spricht dann sicherlich nicht für sein verwendetes navi.
Mir wollte mal ein Typ klarmachen, dass sein "68PS" Corsa (60PS mit Sportauspuff LOL) echte 215km/h rennt und er damit immer die BMWs auf der Bahn abhängt.
Dagegen ist das hier ja Kindergeburtstag 😁