höchstgeschwindigkeit
hi!
bis juli 2008 hatte ich einen corsa b 1.2 45 ps. er lief lt. gps bergab 180 km/h bei einer laufleistung von 270000 km.😁
und gänge konnte man auch gut ziehen:
1.gang-45 km/h
2.gang-90 km/h
3.gang-120 km/h
4.gang-150 km/h (wär noch schneller gegangen, hab mich aber nich mehr getraut)
5.gang-180 km/h.
schreibt doch mal die leistungen von euren corsas mit 45 ps.
Beste Antwort im Thema
haste vielleicht mal dran gedacht das die Tachos im Corsa vor gehen, bei so hohen geschwindigkeiten!!!
ich schaffe auch 190 mit 60Ps und was haben wir jetzt davon wenn auf unseren Tachos 180 steht und wir doch nur 160 oder 145 fahren?
Also ich mach da kein Fass auf!!!!
294 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsatd
hab aerodynamik paket, ich schwöre!Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Cleverer Tacho, der schaffts also sogar die nichtlineare Skalierung mit zu berücksichtigen...
waaa krass alder....goil
Zitat:
hab aerodynamik paket, ich schwöre!Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Cleverer Tacho, der schaffts also sogar die nichtlineare Skalierung mit zu berücksichtigen...
Nen lackierter Grill zählt nicht als Bodykit 😉
und aufgebohrt auf 348...hammer
ich glaube da gehörst du ins bmw forum
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
und aufgebohrt auf 348...hammer
ich glaube da gehörst du ins bmw forum
jo, da wollt ich schon immer hin, deshalb kauf ich mir im sommer nen e46 🙂
Ähnliche Themen
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=6dy8427z.jpgZitat:
Original geschrieben von mgase
Nen lackierter Grill zählt nicht als Bodykit 😉Zitat:
hab aerodynamik paket, ich schwöre!
hier alda! damit schaff ich locker 30km/h mehr
Klar und wenn de dir noch Kaugummi unter die Reifen klebst erhöhste deine Kurvengeschwndigkeit um 10%.
ja, an der eiger nordwand!
Der Corsa meiner Tochter C14NZ lief bergab irgendwo bei Fulda (Gefälle wie am Elzer Berg) 180 Tacho. Die Reifen waren 185/50/14 auf 7x14 Mattig. Wie sollte dann ein 45 PS-Corsa auf ebener Strecke 174 laufen ? Mein C14SE lief bergab fast 190 Tacho, ich hab ihn getreten um ihn platt zu machen !! Jetzt auf C16SE umgebaut schaff ich die 190 Tacho auch locker auf ebener Strecke und bergab sind die 200 angesagt. Nur echte sinds halt net.
@ mondeofan2008
Wenn du wirklich schnell fahrn willst dann kauf dir nen alten 535i. Die Teile sind in der Anschaffung spottbillig... :-)
Zitat:
Original geschrieben von aa500
180Km/h mit 45PS.
Vergiss es, hatte damals einen Corsa A auch mit 45PS der ging laut Tacho 160km/h, vielleicht echte 150.
Mein 1.0 12V - 40Kw schafft auf der Geraden laut Tacho ein wenig über 160km/h. Real werden es wohl 150km/h sein.
Aber Bergab, Rückenwind, Vollmond....da hat mich der Mut bei 185km/h und brüllendem Motor verlassen...
Mein X12XE schaffte darmals auch so seine 175-180kmh aber dann war auch feierabend^^..was man von meinem jetztigen nicht behaupten kann🙂