1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Höchstgeschwindigkeit Smart

Höchstgeschwindigkeit Smart

Smart Fortwo 450

Also laut Tacho war ich einmal beim 911er Turbo exakt 329km/h dabei
Das war zwar bis 300er Marke schlimm diese Beschleunigung aber
keine Sachen die mir Angst gemacht haben.

Wie ist es eig beim Smart zb. Fortwo
Es gibt doch welche die fahren über 180km/h

Was für ein Gefühl ist es dabei?

Bekommt man da Angst oder geht es mim vibrieren etc

Onur

Beste Antwort im Thema

🙄...und ich glaube nicht, dass die Frage ernst gemeint war.

TE wollte uns lediglich mitteilen, dass er mal in einem Porsche, der über 320km/h fuhr, dabei war.
Er würde sich vermutlich nie dazu herablassen in einen smart einzusteigen - höchstens um ihn zu verkaufen.

Ich tippe auf (Hilfs-) Auto(teile)verkäufer oder Chauffeur.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mazdada

Zitat:

Original geschrieben von mirsanmir

Wenn das Deine Maßstäbe sind, dann laß es am besten entweder mit dem Smart oder mit dem Besuch des Forums hier bleiben.
Der Grundgedanke des Smart war nämlich ein ganz anderer und die meisten Besucher hier haben eine andere Philosophie, als mit heissen Ampelstarts und Beschleunigungsrennen zu protzen und die Blicke der Passanten auf sich zu ziehen.
Der Smart eignet sich ganz einfach nicht als Sch....verlängerung für Prolls! Aber ein Brabus könnte schon dafür sorgen, daß sich die eine oder andere Mieze für Dich interessiert!

Upps, schon wieder ein blöder Kommentar! 😁

Eine echte Klassefrau schaut nicht auf´s Auto, grins.

Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, daß die Geschwindigkeitsbegrenzung beim smart für 98% der Normalfahrer ihren Sinn hat (Kürze, Windanfälligkeit), daß Tuning eine schöne Sache ist (hatte selbst einen 65er Käfer mit 170 PS), daß aber nur wenig Fahrer(innen) in der Lage sind, so ein Geschoß (kann man ruhig wörtlich nehmen) angemessen zu bewegen. Ja ich weiß, das klingt arrogant, und natürlich hat dort jeder seine selektive Wahrnehmung, ein unlösbares Problem.

Habe ich eig Brabus nicht erwähnt? Das war eig damit gemeint 😮
Sorry wenn nicht 🙂
Achwas nix blöd, ist ja schließlich deine Meinung

Hi,

ich mache diesen Thread an dieser Stelle zu. Der TE möge sein Postfach dringend prüfen.

MfG

globalwalker