Höchstgeschwindigkeit Polo 1,0 50PS
Hey würd mal gerene wissen was euer Polo schafft... Also eingetragen sind bei mir ja knapp 154km/h
Mein schafft aber laut Tacho 173km/h ich wieß der tacho ist net genau... Aber mit meinem Navi das auch Geschw. anzeigen kann sind es knapp 165 km/h blöd is nur das er dann ganz knapp im Rotem bereich is... heißt 6050 U/min
Wie ich schon mal sagte viele kumpels von mir fahren auch den 6n schaffen so 185 km/h (75PS) sind aber dann erst bei 5000 U/min
23 Antworten
Hallo,
hab nen 1.6 AEE 75 und schaff mit Anlauf lt. Tacho auch knapp unter 180 km/h, ohne den roten zu berühren, villeicht geht da noch was. Hab ich aber keinen Bock drauf bei der alten Kutsche 😁 Eingetragen sind 172 km/h . Zieht man den Tachovorlauf ab von meinen knappen 180, kommt das also hin mit realen 170.
Gruß
1.05L 45PS Vmax: 160kmh knapp vor roter Drehzahl (145kmh laut Fahrzeugschein)
Hallo luschko
Mein 40PS Polo macht laut Tacho auch 160KM/h ,aber dann auch im roten Bereich . Ich denke bei dem 75PS polo wird ein anderes Getriebe drin sein und dadurch ist der auch erst bei 5000U/min .
MfG Klaus
Der 1.0l Polo ist ganz anders übersetzt als die anderen, daher seit ihr mit der Drehzahl am Ende!!!!
Ähnliche Themen
jepp. das liegt am getriebe 😉 schaff mit meinen 50 PS bergab auch 170 laut tacho und im roten bereich kurz vorm abregeln oder so..
du muß in schein schauen wieviel drehzahl und km/h eingetragen ist.wenn z.B 5500u/min eingetr. ist und die tacho 185km/h anzeigt,dann kannst du sehen wieviel dein tacho mehr zeigt. es gibt keine tacho der genau anzeigt.
Stimmt, ein Tacho MUß ja auch Vorlauf haben, also zuviel anzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von redkit1266
du muß in schein schauen wieviel drehzahl und km/h eingetragen ist.wenn z.B 5500u/min eingetr. ist und die tacho 185km/h anzeigt,dann kannst du sehen wieviel dein tacho mehr zeigt. es gibt keine tacho der genau anzeigt.
doch den von der Polizei die geeigt sind =D
MfG
GD
Der polo 1.0 meiner Tante nachdem ich ihn einige mal so richtig getreten habe laut tacho 170 und drehzahl im Begrenzer 6000upm.
Sauber, das ist Fahrstil! 😁
195 km/h bei ca 5800 U/min, AEA 75PS, BJ 10/94, (immernoch) erste Zylinderkopfdichtung 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 6n95/1,6/75
195 km/h bei ca 5800 U/min, AEA 75PS, BJ 10/94, (immernoch) erste Zylinderkopfdichtung 😁MfG
wie schafst du das den?? Mit fahrradreifen??
Hab immer 190 geschaft
Freier Fall 😁😁😁
Nicht schonwieder die Diskussion über 200 laufende 45 PS Polos.