Höchster Kilometerstand der Vectra C & Signum Gemeinde!
Hallo!
ja, ich weiss, es gibt schon ein "Höchster Kilometerstand"-Thread in Opel allgemein, aber da findet man fast nur "alte" Opels und ich würde gerne wissen was die Vectra C & Signum Fahrer so für KM-Stand Rekorde mit ihrem Auto z.Zt. aufstellen oder aufgestellt haben (vor allem damit ich weiss wie lange ich mich noch über mein Signum freuen kann 🙂).
Also, dann mal los! Wie wieviele KM habt ihr mit eurem Caravan, Signum, GTS, Limousine, OPC schon runter gespült?
Ich mache dann mal den bescheidenen Anfang, und gebe damit auch dann das Lay-Out vor:
Bauart: Signum
EZ: 10/2003
Motor: Y22DTR (2.2DTI)
KM-Stand: 58068
Anmerkung: Gekauft am 06.08.08 mit 53.000
Ach ja, evt. Anmerkungen zu Getriebe, Motor (1. oder 2., neue Bauteile) und Gasumrüstung sind ausdrücklich erwünscht!
MfG,
djchase
Beste Antwort im Thema
Moin.... Ich hab meinen Vectra C-CC GTS 3.2 V6 im August mit 499.3?? km abgemeldet. Die 500.000 hab ich zeitlich leider nicht mehr geschafft. 1. Motor, einmal Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit Kilometerstand 120.000 das gleiche Automatikgetriebe
624 Antworten
Abgemeldet 04. Oktober mit 294tkm.
Mal schauen wann es weiter geht.
Jetzt heißt es erstmal: Insignia Time
Hab ihn (Vectra C / Z22SE ) vor 8 Wochen abgemeldet, mit 345000km auf der Uhr. Wird aber wieder Reaktiviert, sind nur TÜV-Relevante Sachen. Ist einfach zu schade zum Verschrotten! Die Vialle LPI läuft sowas von gut, werd noch ne Weile LPG Förderung in Anspruch nehmen. mfg.
Ähnliche Themen
Vectra C GTS 3,2V6 mit einer Automatik.
Aktueller KM Stand 324.000 KM und er wird noch weiterfahren.
Seit KM-Stand 70.000 auf LPG mit einer Prins Gasanlage (knappe 250.000 km auf LPG).
Ausser Service/Verschleiß nichts schlimmes, teuerstes war bisher 2 x Antriebswellen.
Ich dachte, du hast den Wagen nicht mehr...
Mein Wagen hat aktuell 230tkm und wird weiter gefahren, mit 25tkm Prins Gasanlage reingekommen...
Moin,
2.2 direct EZ 11/2007 mit der erst 2ten HD Pumpe und lächerlichen 243.000 km seit heute.
Wird aber nur noch 1-2 die Woche bewegt, in keinen anderen Kombi passen 5 Hunde rein 😁
Gruß
Andre
Bauart: Vectra C Caravan
EZ: 06/2005
Motor: Z22YH / 2.2Direct
KM-Stand: 95000km
Anmerkung: Gekauft am 24.09.2019 mit 94500 km😛
Signum vom Bruder
Bj 2004
2.2 Direct
Gekauft als Neufahrzeug nun 456 342km
Macht bis jetzt regelmäßige Wartungsinterwalle /Inspektionen bei Opel und hat jetzt glaube ich das 4 oder 5 Scheckheft voll.
Wenn nicht sogar mehr.
Mein Vectra
Bj. 2003
3.2L
Gekauft mit 86 745km z.Zt. 238 467km
Zitat:
Ich dachte, du hast den Wagen nicht mehr............
Den gebe ich nicht mehr her !!
In den nächsten Wochen will ich anfangen die HA zu überholen mit neuen Buchsen, etc.
Er soll fit gemacht werden für die nächsten 324.000 km
Das habe ich letztes Jahr gemacht, nimm Sachs Super Touring Dämpfer und Einach Federn, kein Febi Lager nur von Lemförder, Schrauben bestell bei Skandix für Saab, die sind genau gleich und viel günstiger.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich kann dir Internetseiten geben, wo ich die Sachen bestellt habe.
Teile habe ich bereits alle.
Alle originalteile bzw. grössenteils Lemförder
HA wurde heute geleifert, jetzt wird vorbereitet und vormontiert.