Hochtöner montierern
Hi, kann mir einer sagen wie ich die 2 Hochtöner Vorne in die Türverkleidung montieren kann? Habt Ihr die geklebt? Das sind 2 nagelneue Serien Türverkleidungen ohne Löscher. Ich glaub die sind genormt bei 25mm.
Muss ich das Loch fräsen? Wenn ja, von hinten oder vorne? Beschädige ich nicht das Leder? Fragen über fragen.
gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Jep, suche sie eben aber tu dir nen gefallen und editiere deine E-Mail Addy weg. Es gibt hier ein paar Spaßvögel die damit unsintreiben.
Erledigt. Ist bmw-secrets dir? super seite 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Erledigt. Ist bmw-secrets dir? super seite 🙂
Naja, nicht ganz. Admin und Gründer ist Rix-Passau. Ich wollte meine eigene HP auf die Beine stellen aber da er und ich uns immer gegenseitig Sachen zugeschoben haben ist uns in einer Schlaflosen nacht der Gedanke gekommen doch zusammen anstatt gegeneinander zu arbeiten. Vor 2 wochen wurde die Seite 1 Jahr alt und ab da ist es auch eine Zusammenarbeit zwischen Rix und Mir.
Wir haben beide noch einen riesen haufen Zeug hier leigen. Wenn sie fertig ist, kannst du damit nen E30, E36, E46 und eventuell nochmehr komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.
Ich habe sie jetzt gerade nicht auf die schnelle gefunden, daher scnane ich dir jetzt eine ein die so ähnlich ist und schicke sie dir zu. Werde sie aber gleich nochmal suchen und wenn ich sie finde dir die richtige zuschicken.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Naja, nicht ganz. Admin und Gründer ist Rix-Passau. Ich wollte meine eigene HP auf die Beine stellen aber da er und ich uns immer gegenseitig Sachen zugeschoben haben ist uns in einer Schlaflosen nacht der Gedanke gekommen doch zusammen anstatt gegeneinander zu arbeiten. Vor 2 wochen wurde die Seite 1 Jahr alt und ab da ist es auch eine Zusammenarbeit zwischen Rix und Mir.
Wir haben beide noch einen riesen haufen Zeug hier leigen. Wenn sie fertig ist, kannst du damit nen E30, E36, E46 und eventuell nochmehr komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.Ich habe sie jetzt gerade nicht auf die schnelle gefunden, daher scnane ich dir jetzt eine ein die so ähnlich ist und schicke sie dir zu. Werde sie aber gleich nochmal suchen und wenn ich sie finde dir die richtige zuschicken.
Echt super sache, hab mir mal die E36 dokus angeschaut. Die können in manche Situationen wirklich weiterhelfen!
Und nochmals danke mit der Anleitung. Mal schauen ob meine 2 linken Hände das auch hinbekommen 🙂
Sollte nicht das Problem werden, da es nicht sooooo schwierig ist.
P.S. Sollte da sein