Hochglanzverdichten
Hallo zusammen,
kann mir einer eine gute firma in köln oder umkreis empfehlen wo ich meine felgen hochglanzverdichten lassen kann?
lg
ken
45 Antworten
Habe 500 euro bezahlt incl bordsteinschäden hatte starke beschädigungen brauchte eine Rechnung
darum habe ich 500 bezahlt wenn du weisst was ich mein 🙂 machen wirklich super Arbeit
find das der glanz sehr hell und intensive ist hatte mich noch wo anders umgeschaut aber war
nicht so entschlossen vom glanz ist wirklich sehr empfehlenswert könnt ja mal rein schauen
alex-felgenklinik.de
Zitat:
Original geschrieben von audddi
Habe 500 euro bezahlt incl bordsteinschäden hatte starke beschädigungen brauchte eine Rechnungdarum habe ich 500 bezahlt wenn du weisst was ich mein 🙂 machen wirklich super Arbeit
find das der glanz sehr hell und intensive ist hatte mich noch wo anders umgeschaut aber war
nicht so entschlossen vom glanz ist wirklich sehr empfehlenswert könnt ja mal rein schauen
alex-felgenklinik.de
ok, ich werde mal im dezember bei ihm vorbeischauen ist max 20min von mir weg......
brauchte eine Rechnung
darum habe ich 500 bezahlt wenn du weisst was ich mein.
Wie soll man das denn verstehen??????????😕😕
Lass das nicht unseren Miss.-(Wirtschaftsminister) hören.😉
Zitat:
Original geschrieben von vanhaefner
bei APT 140 Euro / Felge- kratzer und kleine macken werden dabei ohne aufpreis entfernt und die Ventile sind auch noch dabei.
Speditionsversand über eigene Spedition komplett versichert und europaweit.Aftersales in Form kostengünstigen Nachverdichten bei Schäden in Folge Randstein oder Sonsonstigen Einflüssen
Und es ist wirklich ein Betrieb der vom Audiherzen her denkt.
Kann ich zu 100% bestätigen!
Hallo,
eben für Saison 2011 fertig gemacht. S8 Schmiedefelgen, hochglanzverdichtet von KBR sowie Kubatech Chip UND..das wichtigste...neue Fussmatten 😁😁
noch eins...
Ja Mann sieht Fett aus ...
Bei mir wird das erst was im nächste Sommer... ^^
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
Hallo,eben für Saison 2011 fertig gemacht. S8 Schmiedefelgen, hochglanzverdichtet von KBR sowie Kubatech Chip UND..das wichtigste...neue Fussmatten 😁😁
Fussmatten aus belgischer Klöppelspitze?
Wär auch egal, die Felge ist echt doll 😉
yep, da ich 2007 einer der ersten war die die S8 Felgen gefahren ist dachte ich mal das eine hochglanzverdichtete Schmiedefelgen eventl. doch noch weniger vorkommt als das ständige
bicolor.
Ne, Fussmatten siehe Bild (sorry, megaverzerrt wg. Handy).
Zitat:
Hallo,eben für Saison 2011 fertig gemacht. S8 Schmiedefelgen, hochglanzverdichtet von KBR sowie Kubatech Chip UND..das wichtigste...neue Fussmatten 😁😁
Hab mich gerade voll erschrocken weil ich gedacht habe, dass Du ohne Bremse fährst 🙂
Aber dann hab ich doch die CD Scheiben gesehen, die sich da hinter den Felgen verstecken 😉
die fußmatten hab ich auch. aber die felgen sehen echt klasse aus! in sachen pflege hast Du Dir damit aber keinen gefallen getan, oder?
smhb
ist es im R8 Forum so langweilig oder warum hebst du gerade ab? 😁
@ MaV3RiX
ohje..das stimmt...das wird mächtig viel Arbeit geben...wer schön sein will muss leiden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hab mich gerade voll erschrocken weil ich gedacht habe, dass Du ohne Bremse fährst 🙂Zitat:
Aber dann hab ich doch die CD Scheiben gesehen, die sich da hinter den Felgen verstecken 😉
😁😁😁
Ich mich auch !! 😛
Zitat:
S8 Schmiedefelgen, hochglanzverdichtet
lecker / lekker
Erstmal Hallo ,
Zu Team ATP also die ganzen Gästebuch einträge sich nur positive drin die negativen löschen die sofort wenn die es sehen .Bei mir haben sie einen umbau gemacht. Lackierarbeit war fürchtbar an der Stosstange, das modul hatte nicht die funktionen die die Hompage verspricht.Vorher wird alles versprochen und schön geredet. Die haben zwar einen Preisnachlas gemacht aber was habe ich davon wenn der umbau meiner Vorstellung nicht entspricht.Ich habe bei den nachgefragt wegen sportbremscheiben dann wollten die mit die zimmermann Bremscheiben besorgen für 260,00 obwohl die überal für 170-190 zu haben sind.Also ich würde die nicht umbedingt empfehlen .