Hochglanzverdichten

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

kann mir einer eine gute firma in köln oder umkreis empfehlen wo ich meine felgen hochglanzverdichten lassen kann?

lg
ken

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audddi

Hallo alle zusammen als ich letzte woche auf der neusserlandstr in köln mein auto gewaschen habe

habe ich ein Flyer in die Hand gedrückt bekommen es ist eine Neueröffnung von einer

Felgenveredelung

Hochglanzverdichtung

Felgenrichten

Bordsteinschläge/Kratzerenfernung

Lackieren

Pulverbeschichtung

Alu Schweißen/ plus Alu auffüllen

Habe seine fertigen Felgen gesehen und ich muss sagen das seine Felgen bis jetzt besser als

Grommes Trowal etc die Felgen haben ein sehr intensiven und hellen Glanz also lasse meine

Felgen bei ihm machen Preis/Leistungsverhältiniss Sehr gut Ein Satz kostet bei ihm 450 Euro

also für das ergebniss was ich gesehen habe ist es wirklich günstig

Am 31.07.2010 ist die Neueröffnung Angebot bei Vertragsabschluss bekommt man 25%

auf den Auftragswert
Adresse ist die Neusserlandstr 2 50735 Köln

Es haben 61 Firmen diese Adresse.

Solltest mal den Namen der Fa. angeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

ich würde auch zum Grommes gehen oder die Räder dem Alois Hankofer geben.
Viele erzählen das sie es können, hatte den Fall jetzt erst wieder bei nem Kumpel der nicht hören wollte...angeblich 400€ für nen Satz 20"...naja so sahen die dann auch aus und nach 2 Monaten waren sie total matt geworden.

Ich hab Felgen bei Grommes verdichten lassen, war ganz ok ... hätte mir aber mehr erwartet.

da Alois hat sicher ne gute Firma an der Hand ... bei den geilen Autos die er immer baut 🙂 Sein aktueller RS4 Limo ist wirklich das geilste was rumfährt 🙂

Die Firma heisst Alex"s Felgenklinik ist auf dem autowaschstrasse gelände kannst auch felgen anschauen lohnt sich wirklich

noch ein kloeiner tipp: ich würde warten bis dereberhart wieder die audifelgen verkauft diese gleich verdichtet sind. Ich denke dann kann es gut sein das man auf null rauskommt wenn man seine alten verkauft.
Ich bezahle doch keine 190 euro bei 10 Euro je Höhenzoll.

So bin ich auch zu meinen verdichteten Felgen gekommen!

Er hat beinahe jede aidifelge

Zitat:

Original geschrieben von daMux

da Alois hat sicher ne gute Firma an der Hand ... bei den geilen Autos die er immer baut 🙂 Sein aktueller RS4 Limo ist wirklich das geilste was rumfährt 🙂

Mhh.. Gibts auch gegenteilige Meinungen..

Ich bekomme Freitag Abend Felgen von Grommes wieder.. Ich poste dannmal die Bilder.

Hier mal vorher....

Img-0073
Img-0072
Img-0071

Und hier nachher....

Foto
Foto1
Foto2
+1

Preis pro Felge?
Die Qualität lässt sich schwer beurteilen aber ich denke diese Qualität der TeamAPT hält mit.

Hier die Bilder und dazu hat die Firma beinahe jede Audifelgen schon zu kauf auf lager.

Preislich auch perfekt und dazu setzt die Firma noch kostenlos Metallventile ein, damit der Reifenmann nichts beschädigt sondern nur noch Reifen aufziehen muss.

Adresse bei Interesse per PN.

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

Preis pro Felge?
Die Qualität lässt sich schwer beurteilen aber ich denke diese Qualität der TeamAPT hält mit.

Hier die Bilder und dazu hat die Firma beinahe jede Audifelgen schon zu kauf auf lager.

Preislich auch perfekt und dazu setzt die Firma noch kostenlos Metallventile ein, damit der Reifenmann nichts beschädigt sondern nur noch Reifen aufziehen muss.

Adresse bei Interesse per PN.

kosten?? pro felge wie Bild 1??

bei APT 140 Euro / Felge- kratzer und kleine macken werden dabei ohne aufpreis entfernt und die Ventile sind auch noch dabei.
Speditionsversand über eigene Spedition komplett versichert und europaweit.

Aftersales in Form kostengünstigen Nachverdichten bei Schäden in Folge Randstein oder Sonsonstigen Einflüssen

Und es ist wirklich ein Betrieb der vom Audiherzen her denkt.

Hallo zusammen wie findet ihr meine felgen

Zitat:

Hallo zusammen wie findet ihr meine felgen

Poliert 😉

Nein sind Hochglanzverdicht gemacht worden beim Polieren erzielt man

nicht so ein hellen Glanz

wäre mir zuviel zu putzen 😁
ABER NICHT SCHLECHT HAT WAS

Zitat:

Nein sind Hochglanzverdicht gemacht worden beim Polieren erzielt man

nicht so ein hellen Glanz

Kosten fürs verdichten mit evtl beseitigung von schaeden?

Deine Antwort