1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hochglanzverdichten

Hochglanzverdichten

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

kann mir einer eine gute firma in köln oder umkreis empfehlen wo ich meine felgen hochglanzverdichten lassen kann?

lg
ken

45 Antworten

Hallo,

2Gloss GmbH in Düsseldorf! Sehr gute Qualität und kurze Wartezeit!

Gruss Christian

Hallo,

der BESTE!!

http://www.felgenretter.de/impressum.html

hier der forumsverdichter - spezialisert auf alle Audifelgen und auch ettliche Mitglieder fahren diese Qualität:

Link:

http://www.teamapt.de/verdichten.html

In NRW wohl die Nummer 1 GROMMES
und in Süddeutschland die Modernste Anlage der Welt wohl PLUS F.

Naja der Glanz ist nicht gerade sehr berauschend beim forumsverdichter.
Grommes ist auch top.

Bei allen sind die Preise der Hammer 😰

ich würde auch zum Grommes gehen oder die Räder dem Alois Hankofer geben.
Viele erzählen das sie es können, hatte den Fall jetzt erst wieder bei nem Kumpel der nicht hören wollte...angeblich 400€ für nen Satz 20"...naja so sahen die dann auch aus und nach 2 Monaten waren sie total matt geworden.

doof nur das grommes nicht in nrw ist und es für ihn über 300 km sind 😉

aber grommes hats drauf .. wa schon mal dort

oder hat er sich einen andern standort gesucht ?

meines wissens ist er in Hameln .

Meine letzten kamen von Grommes und meine nächsten auch.. Sind bei mir auch 450 KM 😉
Aber wer am falschen Ende spart.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

hier der forumsverdichter - spezialisert auf alle Audifelgen und auch ettliche Mitglieder fahren diese Qualität:

Link:

Hat ja auch genug nervende Werbung hier im Forum gemacht....😠 Das hat total genervt

Zitat von seiner Seite : "Sollten keine abstimmten Maschinen vorhanden sein, ist keine Schleifmittelabstimmung da in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Keramikkonen aufgebaut ist, stellt das Ergebniss des Verdichtens eher ein Schritt nach hinten dar, da sich alle Mehrwerte sofort in die andere Richtig umkehren."

Satz? 😁

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

doof nur das grommes nicht in nrw ist und es für ihn über 300 km sind 😉

aber grommes hats drauf .. wa schon mal dort

oder hat er sich einen andern standort gesucht ?

meines wissens ist er in Hameln .

na gott...was sind 300km??

Ich würde die dann eben verpacken udn hinsenden, auch kein Ding.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

Link:

Hat ja auch genug nervende Werbung hier im Forum gemacht....😠 Das hat total genervt

Zitat von seiner Seite : "Sollten keine abstimmten Maschinen vorhanden sein, ist keine Schleifmittelabstimmung da in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Keramikkonen aufgebaut ist, stellt das Ergebniss des Verdichtens eher ein Schritt nach hinten dar, da sich alle Mehrwerte sofort in die andere Richtig umkehren."

Satz? 😁

Pssst, kleiner Tipp: vanhaefner ist nur ein weiter - oder der neue (?) Mitgliedsname des "in die andere Richtig"-Teams 😛.

Hui,

und schon fruchtet so eine Werbung :-)

Ich denke Grommes ist schon einer der Besten aber euch einer der teuersten mit ziemlich langer Wartezeit.

TeamAPT fährt mit seiner Technik ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis undvermittelt auch noch passende Reifen als Komplettrad- was der Wettbewerb zu 90% nicht anbietet. Auch die familiäre Atmosphäse under langen Samstagsabholung war für mich ziemlich interessant.

Aber jedem das seine Fragen kostet nichts.

Hallo alle zusammen als ich letzte woche auf der neusserlandstr in köln mein auto gewaschen habe

habe ich ein Flyer in die Hand gedrückt bekommen es ist eine Neueröffnung von einer

Felgenveredelung

Hochglanzverdichtung

Felgenrichten

Bordsteinschläge/Kratzerenfernung

Lackieren

Pulverbeschichtung

Alu Schweißen/ plus Alu auffüllen

Habe seine fertigen Felgen gesehen und ich muss sagen das seine Felgen bis jetzt besser als

Grommes Trowal etc die Felgen haben ein sehr intensiven und hellen Glanz also lasse meine

Felgen bei ihm machen Preis/Leistungsverhältiniss Sehr gut Ein Satz kostet bei ihm 450 Euro

also für das ergebniss was ich gesehen habe ist es wirklich günstig

Am 31.07.2010 ist die Neueröffnung Angebot bei Vertragsabschluss bekommt man 25%

auf den Auftragswert
Adresse ist die Neusserlandstr 2 50735 Köln

Deine Antwort