Hobby Schrauber nähe MG?
Moin moin!
Seit gestern (29.07.10) bin ich (mehr oder weniger) stolzer Fahrer eines Astra F 1,6 Caravan Bj 95 mit 71 PS.
An sich ist der Wagen schon okay, da der Vorbesitzer aber reichlich sparsam bezüglich Infos zum Auto war, wollt ich wissen, ob es in meienr Nähe vielleicht nen passionierten Hobbyschrauber gibt, der mal über den Wagen drüberschauen würde.
Rein optisch würd ICH jetzt behaupten der Wagen hat n paar kleine Macken (was nach 15 Jahren durchaus okay ist), generell denk ich aber, die Substanz ist noch okay. Würd halt nur mal gern mit jemandem der mehr Ahnung hat als ich (was nicht schwer ist) drüberschauen...
Also, so long und vielen Dank vorab...
PaPaBäR
17 Antworten
mkay... zu den Erfahrungen bezüglich Fernbedienung möchte sich niemand äußern... 😕
Unterboden ist sauber, jetzt muß nur halt am Tankstutzen das Blech gesäubert und versiegelt werden und ein paar obligatorische Stellen werden gewachst...
Hab wohl, zumindest rostmäßig, noch mal echt Schwein gehabt! 😁
Also Bei meinen 93er Astra F Kombi Kann ich von der Fahrertür und Beifahrertür die ZV öffnen und Schliessen nur von der Heckklappe funktioniert das nicht.
Ich hab mir Jetzt das Funk-ZV Modul von WAECO das InPro M20 Anfang der woche bestellt.
Will hoffen das das teil noch irrgendwann mal ankommt hier.
Dann kann ich mehr dazu sagen.
Wie oldimech schon geschrieben hat, scheint wohl der Microschalter an meiner Beifahrerseite im Eimer zu sein. Auf die FB hat das allerdings keinerlei Einfluß nehme ich an, da ja wohl das Steuergerät direkt angesprochen wird. Zuzmindest soll das so bei Waeco und in.pro sein.
Wenn ich mir den ganzen Kabelsalat bei den Angeboten aus der Bucht anschaue, überzeugen die mich irgendwie net so wirklich.
Wobei von der nächsten Kohle wohl erstmal der KLR eingebaut wird und danach dann die FB... 🙁
Bin gespannt, was Du zu berichten hast, **Der Opel**...
So long
IcEmAn