Hmm...welcher Typ Autofahrer sind wir?
Hab die Adresse grad mal aus nem anderen Forum geklaut *g*
Ist aber mal interessant, als was man so eingestuft wird. 😉
92 Antworten
Zahle 10€ , wenn ich nur mitlesen darf 😁 😁 😁
Das ist doch mal ein schöner Link
Mußte gerade feststellen, daß ich ein Geniesser-Typ bin (zumindest beim Autofahren). Das hatte ich mir fast gedacht.
Bin mal wieder gelassen, auch wenn ich gern mal 200+ fahre.
Morgens um 4 auf der Bahn, den Tempomat auf 210 und gemütlich dahingleiten ... das geht wirklich. Auch wenn ab und zu ein LKW stört.
Gruß
V2
und hier kommt der nächste Raser (stimmt sogar manchmal....)
MfG Ralle
Ähnliche Themen
Ich soll ein Raser sein . . . . tssss tsssssssss, das sehe ich ganz anders !!!
Ich fahre gern zügig und schnell, halte mich dabei aber immer an die Regeln.
Deswegen soll ich ein Raser sein ????
Ziemlich dämlicher Test . . .
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von caravan1,9er
Ziemlich dämlicher Test . . .
Drum steht ja eingangs auch, dass man den Test nicht sooooo ernst nehmen soll 😁
Ich bin auch ein RASER.
Da bin ich wenigsten nicht alleine. der einen "heißen Reifen" fährt.
xD scheinbar sind viele 2.2direct Fahrer "Raser".
Ist mir irgendwie so aufgefallen😁. Jedenfalls wenn man sich überlegt das man die sonst eher wenig sieht😁.
Test
Hallo!
Hab gestern den Link im corsa B Forum reingestellt und sehe da dort sind ca. 80% Raser! Ihr großen seid also nicht alleine!
Apropos: ich bin auch ein Raser 😁: .
Gruß
Micha
Ich bin ein gelassener Raser 🙂
Irgendwie kennt der Test mich 😁
MFG Markus
Hm .. bin auch Raser.
Wuerde das mal anders sehen. 🙂
Isch bin "Der Vorsichtige". Stimmt auch bis auf dass dass ich lieber EPS und schnickschnack statt Breitreifen hab. Aber hallo, das stimmt echtnicht. Ich motze gerne.
Bin der "Gelassene"
MfG Timo
PS: wusste ich aber schon vorher :-))))))
Ein ruhiger Fahrer ???????
Der Einer sagt so, und der andere so ?????
Der Funktionalist
Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen. Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen. Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, wenn es sich anbietet. Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei. Diese Eigenschaft verbindet Sie im Übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren.
Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus. Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen. Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen. Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!
Na ja, der zweiter Abschnitt stimmt nicht ganz.
Ich bevorzuge Zusatzausstattung, die habe ich auch drin.
Gruß Börny53
Der ruhiger Raser!
Hallo Zusammen
Habe es auch gemacht, ich gehöre auch zu den Rasern!!
Gruß Tanzbaer