hks Endtöpfe
Ja Servus erstmal, ich fahr zwar momentan keinen Honda aber ich spiel auf jeden fall mit dem gedanken mir einen zuzulegen so nen crx ed9 oder ein civic. Traumhaft wär halt ein vtec wobei es schwierig werden könnt einen herzukriegen der net verheizt ist weil er halt dafür gebaut wurde wa.
Aber jetzt zu meiner Frage oder was auch immer: Was haltet ihr von HKS Endtöpfen bzw Anlagen weil ich halt eben net soviel von Mohr und so auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde machen sollte und das beste sind eh noch die DTM-Style Endrohre aber egal. Hat jemand schon Erfahrung mit HKS gemacht? Wer noch nie was davon gehört hat hier der Link: http://www.hksusa.com/
19 Antworten
hy,
ne sorry kann leider nicht habs zu kurzfristig erfahren beim Bodensee bin ich aber dabei!
ich hab nen air intake drin...
dass problem mit den dämmmatten ist das die mit eingetragen sind... sprich wenn ich kontrolliert werd und die versthen n bisl was von autos bin ich dran...
gruß Matthias
Okay, verstehe, aber da ich das bei mir noch nicht habe (das AirIntake) hab ich mir schon die gedanken gemacht es zu entfernen!!!! mal schauen nachher.....
Der Resonanzkasten, muss glaub ich auch noch dran glauben...
Also, bis zum Bodenseetreffen.... werde auch nach meminngen fahren...
cya
ja freu mich schon auf die messe brauch ja noch bis zum winter n fächerkrümmer und nen Kat....
kannst dir ja dann in memmingen aunschauen wies bei mir gemacht ist!
gruß Matthias
HI!
@Tss-CTR: Achso, hab nur gedacht wegen dem Namen. Und zum Auspuff könnte ich die dritte Wariante in Kampf nehmen,schau dir die Preise an, dann weisst du wieso:
1.Apexi-ESD: 1131,88€
2.Krümmer+VSD+ESD von nnomo:1070€
3.Krümmer+VSD+ESD von Greddy: 1457,56
4.Anlage ab Kat für Greddy: 1037,56
Blos beim dritten währe der Krümmer auch von nnomo, ich glaub der krümmer ist von ractive, oder so, da es für die Greddy-Anlage keinen Greddy-Krümmer bei Japanpower-parts gibt. Aber bei Japanpowerparts bieten die einen Krümmer(2teilig)von Matrix für 270,23 an. Was meinst du welcher ist besser ractive oder Matrix? Passen die Überhaupt an den Serienkat? Kann man auch für den Accord CB3(133PS) nen Rennkat, am besten gleich Euro2, bestellen? Das dritte Angebot ist zwar das teuerste aber wahrscheinlcih auch am effektivsten, oder? Wie sieht es mit dem Aound aus, mit wieviel Db kann ich bei nummer 3 ca. rchnen und wie siehts mit dem Tüv aus, da Greddy USA/Japan-Import ist?
Ich frag ja nur interesse halber, da es bis zum Auto/Lappen imemr noch 2,5 lange Jahre sind.
Gruß Balint